- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal (Kellner, Koch, Putzfrau) ist super freundlich, bemüht und hilfsbreit! Die Lage ist genial ( Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind nah, Skilift befindet direkt am Hotel). Wer es romantisch und urig mag, der ist in dem Hotel richtig (eine Ausnahme bilden die Zimmer). Das Management und die Organisation sind allerdings mangelhaft bis ungenügend, was nur allein an der Hotelleiterin liegt. Diese ist lediglich auf Profit aus- und das haben wir Tag für Tag gemerkt. Die "nette" Dame glänzte vor allem mit Abwesenheit: z.B. hat sie an Heilig Abend noch nicht einmal persönlich "Frohe Weihnachten" gewünscht, sondern hat eine Kellnerin darauf angesetzt, die es zwar super gemeistert hat, aber für ein angeblich 4-Sterne- Hotel eher unangebracht war ( ich reise sehr viel, und bis jetzt hat zu Neujahr oder zu Weihnachten die Hotelleitung eine Ansprache gehalten). Wenn die Dame sich blicken lassen hat, dann nur um das eingebrachte Geld an sich zu nehmen: man hat das Gefühl, dass die Hotelgäste nur wenig Wert sind, weil sie eh schon das Geld überwiesen haben. Ihre Aufmerksamkeit gilt eher den "hotelfremden" Gästen im seperaten Restaurant, die hohe Presie für Essen und Getränke da lassen. Einmal haben wir sie auf viele Mängel, auf die ich noch zu sprechen komme, angesprochen. Die Höhe dabei war, dass sie sehr abfällig und arrogant wurde ohne einen auszureden. Das Motto "Kunde ist König" gilt nur für das Personal, aber nicht für die Leitung, die der Meinung ist, dass ihr niemand das Wasser reichen kann. Die Mängel waren... ... im Zimmer: keine Kleiderschränke; alte, verbrauchte und kaputte Möbel (mit antikem Stil, so wie die Leitung darauf beharrt, hat das nichts zu tun, sondern eher mit Sparsamkeit und Geiz, denn der Profit muss stimmen). ... Versprechen wurden nicht eingehalten. Nicht alles was im Prospekt und den zustehenden Leistungen aufgezählt ist, wird eingehalten. Letztendlich liegt alles im Auge des Betrachters. Ich gehöre zu den anspruchvollen Touristen und bin enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Ich habe schon durchaus in 3-Sterne-Hotels in Polen residiert, die weitaus besser organisiert waren als dieses. Wie bereits erwähnt, ist NICHT das Personal daran Schuld, sondern lediglich die Leitung, die weder etwas von Höflichkeit noch von Management versteht. Macht man als Gast die Augen auf, so sieht man auch, dass in diesem Hotel viel "erneuert" werden muss. Aber da sich das Hotel in einer perfekten Lage befindet, wird sich nichts verändern, denn das Geld fließt ungehindert in die große Pradatasche der Besitzerin.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |