- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In diesem Hotel wurden Kundenfreundlichkeit und Sauberkeit wirklich nicht groß geschrieben. Wenn wir Beschwerden hatten, konnten die vorher gut deutschsprechenden Bediensteten nicht einmal mehr Englisch. Die Zimmer wurden nicht wirklich sauber gemacht, gerade das Bad wurde auch gerne vergessen. Neuen Handtüchern konnten wir oft hinterher rennen. Sowohl auf den Fluren als auch beim Pool als auch im Essenssaal trafen wir öfters Kakerlaken. Auch im Restaurant war es nicht sonderlich sauber. Oft suchten wir vergebens nach einem sauberen Teller. Die Auswahl und Vielfalt der Speisen war auch nicht gerade umwerfend. Alles in allem kann ich jedem von diesem Hotel abraten, es sei denn er oder sie möchte sein Geld zum Fenster rauswerfen. Dieses Jahr war ich in einem 2 Sternehotel, das besser und sauberer war als San Borondon. Woher die 3 Sterne haben sollen, frag ich mich immer noch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |