- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Tagungshotel nicht geeignet. Service während der Tagung sehr schlecht. Beim Frühstück schon um 8.00 Uhr keine normalen Brötchen mehr da, keine Kaffeemilch und der Kaffee kommt nur schleppend. Das Abendessen war sehr lecker, aber viel zu wenig. Zimmer und Lage sind gut. Seminar wurde zwei Tage durch Renovierungslärm gestört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Malte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns via Holiday Check. Verzeihen Sie unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht entsprechend verbringen konnten wie gewünscht und erwartet. Wir möchten uns vorweg für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir Ihre Kritik einmal zur Chance aufnehmen uns in den von Ihnen genannten Bereichen zu verbessern und zu Ihren genannten Punkten einmal unsererseits Stellung beziehen. Bedauerlicherweise führen Sie an, dass unser Haus als Tagungshotel nicht geeignet ist und der Service während der Tagung im Allgemeinen „sehr schlecht“ war. Wir würden diesbezüglich gerne einmal konkret wissen, was genau im Detail schlecht war, um unseren Service in diesen Punkten wirklich individuell verbessern zu können. Hierbei würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen, um hier wirklich aktiv handeln zu können und uns auch noch einmal persönlich bei Ihnen entschuldigen zu können. Dass bereits um 08:00 keine normalen Brötchen mehr da waren, bitten wir zu entschuldigen. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis und eine abgestimmte Anzahl der Backwaren, so dass jeder Gast die Sorte Brötchen bekommen kann, die bevorzugt wird. Hier müssen wir einmal ausloten, ob der Anteil an normalen Brötchen ausreicht oder de facto aufgestockt werden muss. Es ist uns allerdings auf Anfrage jederzeit möglich, normale Brötchen nachzubestellen, so dass diese zeitnah zur Verfügung stehen. Mit Sicherheit hätte unser Servicepersonal Ihnen auf Anfrage umgehend die Kaffeemilch und Kaffee gebracht, selbstverständlich ist es aber nicht Ihre Aufgabe nachzufragen, sondern obliegt der Aufmerksamkeit des Personals. Das Ihnen die Portion zum Abendessen zu klein erschienen ist, tut uns leid. Es wäre auch hier sicherlich auf Anfrage möglich gewesen, Ihnen noch Speisen nachzureichen. Die Portionen sind von unserem Küchenchef gemäß der gebuchten Tagungspauschale kalkuliert, alles wird frisch „a la minute“ zubereitet und angerichtet. Bezüglich des entstanden Renovierungslärms während Ihrer Tagung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Auf unserer obersten Etage entsteht ein komplett neuer Wellnessbereich mit Rheinblick. Vor Ort hat unser Betriebsassistent sofort reagiert und die Bauarbeiten umgehend einstellen und diese erst fortführen lassen, als Sie außer Haus waren. Wir bitten hier um hier Verständnis. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität und Dienstleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotel Rheinpark Rees