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Malte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Arbeit
Für Seminare/Tagungen nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Tagungshotel nicht geeignet. Service während der Tagung sehr schlecht. Beim Frühstück schon um 8.00 Uhr keine normalen Brötchen mehr da, keine Kaffeemilch und der Kaffee kommt nur schleppend. Das Abendessen war sehr lecker, aber viel zu wenig. Zimmer und Lage sind gut. Seminar wurde zwei Tage durch Renovierungslärm gestört.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns via Holiday Check. Verzeihen Sie unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht entsprechend verbringen konnten wie gewünscht und erwartet. Wir möchten uns vorweg für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir Ihre Kritik einmal zur Chance aufnehmen uns in den von Ihnen genannten Bereichen zu verbessern und zu Ihren genannten Punkten einmal unsererseits Stellung beziehen. Bedauerlicherweise führen Sie an, dass unser Haus als Tagungshotel nicht geeignet ist und der Service während der Tagung im Allgemeinen „sehr schlecht“ war. Wir würden diesbezüglich gerne einmal konkret wissen, was genau im Detail schlecht war, um unseren Service in diesen Punkten wirklich individuell verbessern zu können. Hierbei würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen, um hier wirklich aktiv handeln zu können und uns auch noch einmal persönlich bei Ihnen entschuldigen zu können. Dass bereits um 08:00 keine normalen Brötchen mehr da waren, bitten wir zu entschuldigen. Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis und eine abgestimmte Anzahl der Backwaren, so dass jeder Gast die Sorte Brötchen bekommen kann, die bevorzugt wird. Hier müssen wir einmal ausloten, ob der Anteil an normalen Brötchen ausreicht oder de facto aufgestockt werden muss. Es ist uns allerdings auf Anfrage jederzeit möglich, normale Brötchen nachzubestellen, so dass diese zeitnah zur Verfügung stehen. Mit Sicherheit hätte unser Servicepersonal Ihnen auf Anfrage umgehend die Kaffeemilch und Kaffee gebracht, selbstverständlich ist es aber nicht Ihre Aufgabe nachzufragen, sondern obliegt der Aufmerksamkeit des Personals. Das Ihnen die Portion zum Abendessen zu klein erschienen ist, tut uns leid. Es wäre auch hier sicherlich auf Anfrage möglich gewesen, Ihnen noch Speisen nachzureichen. Die Portionen sind von unserem Küchenchef gemäß der gebuchten Tagungspauschale kalkuliert, alles wird frisch „a la minute“ zubereitet und angerichtet. Bezüglich des entstanden Renovierungslärms während Ihrer Tagung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Auf unserer obersten Etage entsteht ein komplett neuer Wellnessbereich mit Rheinblick. Vor Ort hat unser Betriebsassistent sofort reagiert und die Bauarbeiten umgehend einstellen und diese erst fortführen lassen, als Sie außer Haus waren. Wir bitten hier um hier Verständnis. Sehr geehrter Gast, wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Qualität und Dienstleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Hotel Rheinpark Rees