Alle Bewertungen anzeigen
W und J (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gemeint, aber an den Ausführungen hapert es.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer super Lage, direkt am Rhein. Das war auch der Grund unserer Reise in dieses Hotel. Im Hotel ist kein direkter Zugang zu den meisten Zimmmern ohne eine Treppe / Stufen zu nehmen. Obwohl uns bei der Reservierung ein behindertengerechtes Zimmer zugesagt wurde, mussten wir leider feststellen, dass die Dusche eine Einstiegshöhe von ~18 cm und der Balkon –sehr schön und groß - ebenso die gleiche Einstiegshöhe und eine Rahmen-/Fensterbanktiefe von ~30 cm hatten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schmackhaft und den Preis wert. Beim mitgebuchte Frühstück ist noch viel Luft nach oben, um die **** des Hotels zu rechtfertigen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Empfang haperte es schon, der Mitarbeiter hatte sich offensichtlicht nicht mit dem Hotelgutschein beschäftigt. Die Karte, auf der das einloggen vermerkt war, war missverständlich. Beim check-out: Die mitgebuchten 10% Rabatt auf F&B Leistungen (gültig im Restaurant), wurden leider auch nicht berücksichtigt - trotz Hinweis darauf. Trotz „Bitte nicht stören“-Schild wurde das Zimmer vom Roomservice betreten und u.a. die Handtücher, welche wir nach einmaligem Gebrauch und ordentlichen aufhängen gerne weiter benutzt hätten, ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer weiss, was er wo bucht = super!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:W und J
    Alter:61-65
    Bewertungen:2