- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer super Lage, direkt am Rhein. Das war auch der Grund unserer Reise in dieses Hotel. Im Hotel ist kein direkter Zugang zu den meisten Zimmmern ohne eine Treppe / Stufen zu nehmen. Obwohl uns bei der Reservierung ein behindertengerechtes Zimmer zugesagt wurde, mussten wir leider feststellen, dass die Dusche eine Einstiegshöhe von ~18 cm und der Balkon –sehr schön und groß - ebenso die gleiche Einstiegshöhe und eine Rahmen-/Fensterbanktiefe von ~30 cm hatten.
Schmackhaft und den Preis wert. Beim mitgebuchte Frühstück ist noch viel Luft nach oben, um die **** des Hotels zu rechtfertigen.
Beim Empfang haperte es schon, der Mitarbeiter hatte sich offensichtlicht nicht mit dem Hotelgutschein beschäftigt. Die Karte, auf der das einloggen vermerkt war, war missverständlich. Beim check-out: Die mitgebuchten 10% Rabatt auf F&B Leistungen (gültig im Restaurant), wurden leider auch nicht berücksichtigt - trotz Hinweis darauf. Trotz „Bitte nicht stören“-Schild wurde das Zimmer vom Roomservice betreten und u.a. die Handtücher, welche wir nach einmaligem Gebrauch und ordentlichen aufhängen gerne weiter benutzt hätten, ausgetauscht.
Wer weiss, was er wo bucht = super!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | W und J |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |