Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandIngesamt enttäuschend
Florian (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 4.01.2010. Seitdem wurden die Zimmer sowie weitere Hotelbereiche komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, April 2010)
3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war nicht sehr kompetent, allerdings dauerte es sehr lange bis ich überhaupt telefonisch erreichte und bis dann jemand kam. Auch Feedback dauerte persönlich länger als gedacht, das haben wir in bisherigen Hotels noch nie erlebt und das zeigt schon wie das Personal einen etwas unbeholfenen Eindruck machte. Das Bad war sauber. Ein Internetanschluss im Zimmer war vorhanden. Die Lage des Hotels ist gut, man erreicht schnell die City und hat man schöne Blick am Rhein. Gastronomie und Wellnessbereich wurden von uns nicht genutzt. Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel unserer Meinung nach keine 4-5 Sterne verdient. Eher 2 bis 3 Sterne wegen das Personalkompetenz.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |