Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPersonal überfordert
Eva (51-55)
Verreist als Freunde • August 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 4.01.2010. Seitdem wurden die Zimmer sowie weitere Hotelbereiche komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, April 2010)
4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rahmenbedingungen in dem Hotel stimmen. Wir waren dort zum Betriebsausflug ( verlängertes Wochenende ) und das Hotel war nahezu ausgebucht. Damit war das überwiegend freundliche Personal aber überfordert. Offenbar gab es mehr Auszubildende als Verantwortungsträger, die Organisation beim Abendessen und anschließenden gemütlichen Verweilen auf der Terasse ging völlig den Bach runter. Wartezeit für ein Bier: ca. 1 Stunde, manche Getränke ganz vergessen, Nachtisch vergessen. Ich mache hier vor allem dem Management den o. g. Vorwurf, die ihre jungen Auszubildenen offensichtlich in Stresszeiten alleinlassen. Hier wird auf Kosten der Beschäftigten gespart.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |