Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 4.01.2010. Seitdem wurden die Zimmer sowie weitere Hotelbereiche komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, April 2010)
Pleiten, Pech und Pannen im 4 Sterne-Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es sollte eine besondere Feier in einem besonderen Rahmen werden. Alles wurde mit der Hotelleitung vorher besprochen, zugesichert und dann gebucht. Für alle Gäste war es eine weite Anfahrt mit Übernachtung. Bei der Ankunft stand der gebuchte Raum nicht zur Verfügung, er war einfach anderweitig vergeben. Die geschmückte Kaffeetafel mit der Blumendekoration, den bestellten Torten sowie der Sektempfang fehlten. Im Restaurant, wo alle anderen Gäste saßen, wurde während unserer Anwesenheit, der Tisch lieblos gedeckt. Die Kuchenbestellung nahm man per Block auf, während zwischenzeitlich die jeweiligen Stücke schon am Kuchenbüffet an andere vergeben wurden. Der Kaffee mit den Löffelchen mußte angefordert werden. Abends servierte man uns z. B. Linie und Malteser in einfachen Schnapsgläsern, zum Kaffee mußte die Milch bestellt werden (Extraservice!?). Die Bestuhlung entsprach nicht dem Anlaß, die Sitze waren fleckig. Der Service stimmte nicht, das Personal war total überfordert, was wohl der Hotelleitung zugeschrieben werden muß. Kein System, einfach blamabel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:29