- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schlechtes Management - Zahlreiche Ameisen befinden auf dem Frischobst im Buffetbereich- wobei laut Aussage der Direktion das Problem seit Längerem bestehe und nur schwer in den Griff zu bekommen sei - anstatt sich um das Buffet und die Gäste zu kümmern und die Ameisen vor den Gästen zu entdecken, plaudert die Mitarbeiterin lieber an der Rezeption - in der dreckigen Minibar deren Inhalt HRS-Buchenden gratis zur Verfügung gestellt wird, befindet sich Bier, welches seit über 2 Monaten abgelaufen ist - bei defekter Heisswasseranlage wird keine Alternative zur Eiswasserdusche angeboten, stattdessen der verdreckte Abflusssiphon freigelegt - im Frühstückssaal werden dubiose Diskussionen vor Gästen öffentlich durch die Geschäftsführung geführt- bezüglich der dargelegten Missstände erfüllt das Haus bei Weitem nicht den ****-Status und ist aufgrund wiederholter Mängel nicht zu empfehlen- sowohl geschäftlich als auch privat!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dr. B. Kritik wird jederzeit von uns sehr ernst genommen, mit dem Ziel sofort zu reagieren und Maßnahmen abzuleiten. Wir möchten erreichen, unsere Gäste nicht nur stets zufriedenzustellen, sondern sie immer wieder aufs Neue zu begeistern und als Stammkunden zu gewinnen. Während Ihres zweiten – für Sie kostenlosen – Aufenthaltes haben zusätzliche Umstände, die teilweise nicht in unserem Einflussbereich lagen dazu geführt, Sie als Gast offenbar nicht zufriedengestellt zu haben. Dies bedauern wir. Einige durch Sie formulierte Aussagen können wir jedoch weder nachvollziehen noch verstehen. Mit gastfreundlichen Grüßen