Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unprofessioneller Führungsstil
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schlechtes Management - Zahlreiche Ameisen befinden auf dem Frischobst im Buffetbereich- wobei laut Aussage der Direktion das Problem seit Längerem bestehe und nur schwer in den Griff zu bekommen sei -  anstatt sich um das Buffet und die Gäste zu kümmern und die Ameisen vor den Gästen zu entdecken, plaudert die Mitarbeiterin lieber an der Rezeption - in der dreckigen Minibar deren Inhalt HRS-Buchenden gratis zur Verfügung gestellt wird, befindet sich Bier, welches seit über 2 Monaten abgelaufen ist - bei defekter Heisswasseranlage wird keine Alternative zur Eiswasserdusche angeboten, stattdessen der verdreckte Abflusssiphon freigelegt - im Frühstückssaal werden dubiose Diskussionen vor Gästen öffentlich durch die Geschäftsführung geführt- bezüglich der dargelegten Missstände erfüllt das Haus bei Weitem nicht den ****-Status und ist aufgrund wiederholter Mängel nicht zu empfehlen- sowohl geschäftlich als auch privat!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dr. B. Kritik wird jederzeit von uns sehr ernst genommen, mit dem Ziel sofort zu reagieren und Maßnahmen abzuleiten. Wir möchten erreichen, unsere Gäste nicht nur stets zufriedenzustellen, sondern sie immer wieder aufs Neue zu begeistern und als Stammkunden zu gewinnen. Während Ihres zweiten – für Sie kostenlosen – Aufenthaltes haben zusätzliche Umstände, die teilweise nicht in unserem Einflussbereich lagen dazu geführt, Sie als Gast offenbar nicht zufriedengestellt zu haben. Dies bedauern wir. Einige durch Sie formulierte Aussagen können wir jedoch weder nachvollziehen noch verstehen. Mit gastfreundlichen Grüßen