- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Obwohl wir mit einer Gruppe von 38 Personen anreisten, war es denen die vor 15h ankamen, nicht möglich die Zimmer zu beziehen. Der 1. Empfang an der Rezeption war sehr unfreundlich, wobei die anderen Mitarbeiter an der Rezeption deutlich besser waren. Die Lage am Rhein ist sehr schön, was aber nicht über die zahlreichen Spinnweben, die ungepflegten Blumen auf der Terasse und dreckigen Fenster hinweg sehen lässt. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr gut. Obwohl einige im Urlaub waren, krank, oder durch Unfall nicht da, wurde alles von den verbleibenden Mitarbeitern gut gemeistert. Jeder packte mit an. Das Frühstücks-, und Abendbüffett waren sehr gut. Viel Auswahl und geschmacklich lecker. Grosse Auswahl. Die Zimmerausstattung ist sehr in die Jahre gekommen, die Matrazen zu weich und die Bettdecke zu warm und zu schwer. Klimaanlage ist nicht vorhanden. Dusche im Bad ist nur in der Wanne. Der Schminkspiegel sehr gut. Wenn man im W-Lan eingeloggt ist, bleibt man es während des gesammten Aufenthalts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |