- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat einen enormen Renovierungsstau. Wir waren entsetzt vom Zustand des Zimmers. Loch in der Couch, dreckige Fenster, die Gardine voller Flecken. Unfassbar ! Auch vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Sehr geringe Auswahl. Ständig fehlte etwas. Entweder waren keine Brötchen mehr da, dann war die Käseplattte leer. Das Personal war völlig überfordert. Keine Organisation vorhanden. Wenn man ein paar schöne Tage in der Rhön verbringen möchte, dann sollte man von diesem Hotel Abstand nehmen. Uns sieht man dort nie wieder !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der Rhön Residence zu geben. Ich bedaure sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Ich war entsetzt, die Fotos zu sehen und kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Das ist nicht Standard unseres Hauses und ich habe schon mit der Hotelleitung gesprochen: wir werden die Gardinen sofort auswechseln und ein neues Sofa ist bereits bestellt. Von dem Renovierungsstau muss ich mich allerdings distanzieren: die ersten Zimmer wurden vor gerade mal 8 Jahren -direkt nach Übernahme des Hotels- renoviert und die letzten 50 Zimmer sind erst im November 2014 fertiggestellt worden. Manchmal geht leider etwas kaputt und wir versuchen durch ständige Kontrollen dieses sofort zu beheben. Ihre Kritik am Frühstücksservice kann ich sehr gut nachvollziehen: Leider haben sich an diesem Morgen gleich drei Servicekräfte gleichzeitig krankgemeldet und wir mussten improvisieren. Unsere anderen Mitarbeiter waren dadurch leicht überfordert, wofür ich mich gerne entschuldigen möchte. Gerne würde ich Ihnen zeigen, dass wir es besser können und hoffe, dass wir Sie noch einmal als Gast in einem der Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement