- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute, freundliche Bedienung, sehr ansprechende Essräume, komfortable Zimmer, aber leider keine behindertengerechte Badezimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserer Rhön Residence. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Es ist richtig, dass unsere Bäder noch nicht behindertengerecht sind. Wir haben mittlerweile alle Zimmer in der Rhön Residence renoviert, die Bäder sollen später noch folgen. Alle unseren neuen Bäder sind mit einer bodentiefen Dusche (wie in unserem aqualux Hotel) ausgestattet. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement