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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung eher klein geschrieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind abgewohnt, das Bad braucht dringend ne Überholung. Der Freizeitbereich ist was für den A..... Der Dartautomat im Keller brauch dringend ne Wartung. Kinderspielecke kommt wahrscheinlich vom Sperrmüll - nichts vollständig, teilweise fällt es auseinander. Aufeine Bedienung für Getränke wartet man vergebens. Im Bereich vom Schwimmbad muss man zwischen Becken und Umkleiden durch einen eiskalten Bereich laufen. Die Gäste WC sind nur noch ur Hälfte da. Uns schlägt nichts mehr da hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Genervte Bedienung. Überteuerte Getränke- 5,30€ für ne Flasche Wasser


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns persönlich eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Rhön Residence zu geben. Ich bedaure es sehr, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihre Wünsche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ihre konstruktive Kritik habe ich bereits an unseren Hotelleiterin weitergegeben. Ganz herzlichen Dank dafür, es gibt natürlich immer Verbesserungspotential und wir können nur aus unseren Fehlern lernen. Gerne gebe ich diese Anregungen weiter, wir werden an einer Optimierung arbeiten. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben würden und deswegen heiße ich Sie schon heute wieder herzlich willkommen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement