- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Eindrücke aus einer Übernachtung: Gefallen hat - die schöne Lage in der Rhön - das freundliche Personal, - die Reservierung des Tisches zum Frühstück mit Namensschildchen, - ausreichend viele Parkplätze ohne gesonderte Bezahlung, - das frisch renovierte und saubere Zimmer mit einem neuen und bequemen Boxspringbett, - der kurze Weg zur Kneshecke – einer sehr schönen Gaststätte an einem kleinen See. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen. Nicht ganz so gut empfanden wir, - dass das Außenrevier schon in die Jahre gekommen ist und ebenfalls eine Renovierung nötig hat, - das etwas zu klein geratene Bad, - der im Gegensatz zum Zimmer schmutzige Balkon, - das Fehlen einer Minibar und den unangemessenen Preis von 2,50 € für eine kleine und warme Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Frühstück möchten wir als befriedigend bewerten, nicht gut und nicht schlecht. Anderes haben wir im Hotel nicht gespeist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 184 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre ausführlichen Eindrücke und offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserer Rhön Residence. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben uns auf Grund der Nachhaltigkeit dazu entschieden, in allen unseren Hotels auf eine Minibar zu verzichten. Stattdessen haben wir in unseren Hotels Getränkeautomaten aufgestellt, damit eine Versorgung mit gekühlten Getränken rund um die Uhr möglich ist. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer ist für nachts gedacht, damit man nicht im Bademantel das Zimmer verlassen muss. Insgesamt kommt dieses Angebot bei unseren Gästen sehr gut an, da eine Minibar im Zimmer meistens laut ist und das Zimmer zusätzlich aufheizt. Ihren Hinweis auf den ungepflegten Außenbereich und die schmutzigen Balkone habe ich aufgenommen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Ich werde mir das bei meinem nächsten Hotelbesuch noch einmal genauer anschauen. Vielen Dank, da sind wir sicher noch ausbaufähig! Ich bedanke mich für Ihre Weiterempfehlung und hoffe, Sie schon bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus der Hotelzentrale Astrid Laabs Qualitätsmanagement