Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Eindrücke aus einer Übernachtung: Gefallen hat - die schöne Lage in der Rhön - das freundliche Personal, - die Reservierung des Tisches zum Frühstück mit Namensschildchen, - ausreichend viele Parkplätze ohne gesonderte Bezahlung, - das frisch renovierte und saubere Zimmer mit einem neuen und bequemen Boxspringbett, - der kurze Weg zur Kneshecke – einer sehr schönen Gaststätte an einem kleinen See. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen. Nicht ganz so gut empfanden wir, - dass das Außenrevier schon in die Jahre gekommen ist und ebenfalls eine Renovierung nötig hat, - das etwas zu klein geratene Bad, - der im Gegensatz zum Zimmer schmutzige Balkon, - das Fehlen einer Minibar und den unangemessenen Preis von 2,50 € für eine kleine und warme Flasche Wasser auf dem Zimmer. Das Frühstück möchten wir als befriedigend bewerten, nicht gut und nicht schlecht. Anderes haben wir im Hotel nicht gespeist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:184
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre ausführlichen Eindrücke und offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserer Rhön Residence. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben uns auf Grund der Nachhaltigkeit dazu entschieden, in allen unseren Hotels auf eine Minibar zu verzichten. Stattdessen haben wir in unseren Hotels Getränkeautomaten aufgestellt, damit eine Versorgung mit gekühlten Getränken rund um die Uhr möglich ist. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer ist für nachts gedacht, damit man nicht im Bademantel das Zimmer verlassen muss. Insgesamt kommt dieses Angebot bei unseren Gästen sehr gut an, da eine Minibar im Zimmer meistens laut ist und das Zimmer zusätzlich aufheizt. Ihren Hinweis auf den ungepflegten Außenbereich und die schmutzigen Balkone habe ich aufgenommen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Ich werde mir das bei meinem nächsten Hotelbesuch noch einmal genauer anschauen. Vielen Dank, da sind wir sicher noch ausbaufähig! Ich bedanke mich für Ihre Weiterempfehlung und hoffe, Sie schon bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus der Hotelzentrale Astrid Laabs Qualitätsmanagement