- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sollte bereits alles gesagt sein. Ein wenig in die Jahre gekommen. Teilweise schön renoviert. Eine Residence? Naja. Kein Aufzug, bei 4 Etagen. Absolut nicht behindertengerecht gebaut. Behindertenparkplatz hinterm Haus. Eingang dort auf Mittelpodest des Treppenhauses. ??????
Zimmergröße war ok. Lag evt daran, dass wir eine Suite hatten. Aber ein Bett so zu stellen, dass man beim Aufstehen mit dem Kopf in die Dachschräge scheppert (ausser man ist ein Zwerg), das ist wirklich dämlich.
Dann wollen wir mal. Jeden Morgen die absolut gleiche Auswahl zum Frühstück. Einzige Variation, wenn etwas nicht da war. Das Abendessen, naja. Man hat sich Mühe gegeben. Nur in die falsche Richtung. Alles sehr speziell. Da auch Kinder dort waren, fand ich das Essen nicht angepasst. Ein Beispiel. Fleisch gefüllt mit Frischkäse und Tomaten. Nicht jeder ist Tomaten. Wäre ja nicht das Problem. Aber nur ein weiteres Fleischgericht, das genau so speziell war. Der Nachtisch. Mit Trauben oder Waldbeeren. Ist ja auch jeder. Und dann steht es nicht dran. Sehr festgefahren, der Küchenchef.
Alle Freundlich. Ein Kellner sagt ständig Bitte, auch wenn man vorher nicht Danke sagt. Zimmerreinigung absolut ok.
Wirklich im Ar.... der Welt. Vorteil: man hat seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Massagen, egal ob incl. oder dazu gebucht, waren gut. Hatten nur nie die Dauer, die angegeben war. Das Schwimmbad roch stark nach Chlor, Ja ich weiss, chlor ist geruchsneutral. Man riecht aber den "schwimmbadgeruch" um so stärker, je mehr Verunreinigungen im Becken sind. Wenn es dann also stark nach Schwimmbad riecht, sagt das einiges über den Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schade, dass es meinen freundlichen Kollegen trotz großer Bemühungen nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Essen wird immer als sehr gut bewertet und auch von Familien mit Kindern bekommen wir für das Essen immer viele positive Rückmeldungen. Es ist richtig, dass unser Hotel nicht unbedingt behindertengerecht ist. Wir haben aber die Möglichkeit, Gäste mit Gehbehinderung auf der Ebene unterzubringen, wo sich auch der Empfang, das Restaurant und das Schwimmbad befindet. So kann man die wichtigen Bereiche auch ohne Treppen erreichen. Ich hoffe, dass Sie trotz kleiner Mängel ein paar schöne und erholsame Tage bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement