Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhe in der Rhön
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Geräumiges Zimmer, ältere Badeinrichtung, Kühlschrank, Klimaanlage oder Ventilator wäre schön gewesen, vielleicht bei 25 Grad auch nicht nötig. WLAN Empfang gut und inkl. Alle Altersklassen v.a. deutsch


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend gross für uns 4, Möbel nicht abgenutzt, Betten gut, Balkon leider aufgrund von Wespen nicht nutzbar, Badezimmer könnte modernisiert werden Klimaanlage oder Kühlschrank wünschenswert. TV und WLAN empfang vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Standart Frühstück mit allem was man braucht, mehrere Brötchen / Brotsorten, Wurst , Käse, Eier, Cerealien, Obst... abends verschiedene Fleischsorten auch mal Fisch oder vegetarisch, geschmacklich alles gut, Dessertauswahl steigerungsfähig Klimatisierung empfehlenswert, zumindest (Decken)Ventilatoren


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang, alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, ab vom Schuss, aber mit PKW kein Problem


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool schön gross, die weissen Liegen im Freibereich evtl. noch austauschen. Die Grauen sind gut. Vielleicht im Innenbereich noch 3,4 zusätzlich? Billard, Kegelbahn, minigolf, (nicht genutzt) Massage war schön, spa Bereich hübsch eingerichtet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Kurzurlaub bei uns verbringen konnten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Balkon trotz des guten Wetters wegen der Wespen nicht nutzen konnten. Wir hatten leider mehrere Wespennester, die aber Anfang der Woche professionell entfernt wurden. Für Ihre positive Rückmeldung und Ihre vielen nützlichen Anregungen bedanke ich mich sehr und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Team von der Rhön Residence und Astrid Laabs Qualitätsmanagement