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Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Semiprofessionell
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir buchte ein 4tägiges vom Hotel angebotenes Wellnesspaket und bekamen..nichts. Die Sauna ist so klein, dass maximal 6 schmale Gäste des Hotels einen Platz finden, die restlichen 100 haben Pech.Die Wellnessangebote wurden erst von einem Tag auf den nächsten verschoben (mit der Bitte auf Verständnis man habe nur eine Dame und habe dieser Paralleltermine notiert,die man nicht einhalten könne),dann fielen sie gar ersatzlos aus. Als nach einer Alternative gefragt wurde für die vom Hotel offerierten und gebuchten Angebote, hieß es man könne nichts tun. Die Chefin sei heute nicht zu sprechen,man solle bis morgen warten. Dies war leider bereits der Abreisetag,sodass von 4tagen Wellness nur ein einziger Saunagang übrig blieb..der Rest fiel aus,wurde weder finanziell noch durch andere Ersatzangebote ersetzt. Es wurde auch nicht dafür gesorgt, dass die große Anzahl an Saunagästen,diese auch in der Anzahl nutzen konnte. Auf unsere Bitte ein Gegenangebot seitens des Hotels zu offerieren kam rin Schulterzucken. Unsere Frage nach zB Eintritt in der bei Fulda gelegenen Therme kam erneut ein Verweis auf die frühestens am kommenden Tag erreichbare Chefin. In 50km Umkreis gibt es nichts sonst. Diese kam nicht bis zur vom Hotel vorgegebenen Abreisezeit,sodass wir sehr unzufrieden und ohne Wellness aus unserem Wellnessurlaub areisten. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Rhön Residence zu geben. Ich bedaure es sehr, dass Ihre Wellnesstermine erst verschoben und dann ganz abgesagt wurden. Leider hat sich erst die eine, dann die andere Kollegin krank gemeldet und es war nicht möglich, kurzfristig Ersatz zu bekommen. Wir arbeiten zwar im Notfall mit Aushilfen und freien Mitarbeitern, konnten aber leider niemanden mehr bekommen. Unsere Direktorin hatte leider in dieser Zeit Urlaub und es tut mir sehr leid, dass auf Ihre Reklamation nicht in ausreichendem Maß eingegangen wurde. Ich habe das heute schon mit unserer Hotelleiterin Frau Schäfer besprochen, die mit den Mitarbeitern noch einmal sprechen wird. Leider konnten wir - nur mit Ihrem Vornamen und ohne genaues Datum - Ihre Reservierung nicht zuordnen, sonst hätte ich mich gerne noch einmal persönlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Vorfall zu klären. Gerne können Sie sich an mich direkt wenden unter astrid.laabs@benessere-hotels.de. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie noch einmal in einem unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement