- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel. Der Eingangsbereich, die Zimmer und die Lage des Hotels laden sofort zum Wohlfühlen ein. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich dort gerne wieder buchen. Grund für die Reise: Tagung mit fast 70 Personen - 2 Tage Tagungsbereich ist vollkommen in Ordnung. Von Vorteil sind die kurzen Wege (Tagungsbereich, Pausenbereich, Restaurant). So geht keiner verloren. Große Dachterrasse direkt am Tagungsraum angeschlossen. An einem Tag regnete es so stark, dass es im Tagungsraum an einer Stelle etwas von der Decke tropfte. Wird ganz bestimmt im Nachgang behoben. Preis-Leistungsverhältnis passt hier zu 100 %!
Wirklich sehr großzügige/geräumige und schöne Zimmer. Alle mit Balkon oder Terrasse. Die Bäder wurden bislang nicht renoviert, sind somit in "alt-rosa" gefliest (deshalb 1 Stern Abzug), aber dennoch sauber. Es wäre definitiv eine Aufwertung des Hotels mit neu renovierten Bädern. Kommt aber eben immer darauf an, wer auf was in einem Hotel den meisten Wert legt ... und wo man sich am meisten aufhält.
Die Bereitstellung der Kaffeepausen lief geräuschlos, ohne Komplikationen, und alles immer rechtzeitig. Das Essen (Frühstück und Mittagessen) war sehr gut und abwechslungsreich. Es hat auch nicht alles ähnlich geschmeckt, wie es manchmal in Tagungshotels eben so ist. Also Daumen hoch! Aufnahme der Getränkebestellung dauerte teilweise etwas länger.
junges Team, teilweise etwas zurückhaltend, immer freundlich und hilfsbereit Tagungsraumzuordnungen wurden vor Ort kurzfristig "umgeworfen", anscheinend war der "richtige" Ansprechpartner bei der Planung vorab nicht mit eingebunden.
ruhige, idyllische Lage, dennoch sehr gut zu erreichen (in 10 Minuten auf der Autobahn)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kathrin, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns persönlich eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Rhön Residence zu geben. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und es meinen Kollegen gelungen ist, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Gerne gebe ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter. Das wird alle sicherlich sehr freuen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns sehr und zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Es freut mich, dass Sie uns weiterhin treu bleiben wollen und ich freue mich schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Francesca Grisafi Qualitätsmanagement