- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Frühstücksrestaurant könnte gemütlicher sein z. B. Decken auf den Tischen Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, erst recht nicht für ein 4-Sterne-Hotel, selbst nicht nach Helgoländer Bewertungskriterien. Haben Tradition und Namen zu dieser Bewertung geführt? Genau hier stimmt die Empfehlung auf der Reisemesse in Bremen zu Beginn 2010 mit den tatsächlichen Gegebenheiten nicht überein.
Kaltes Ambiente; sehr einfache, an den Ecken abgeschabte Möbel - aber gute Betten. Bad: einfache Leuchtstoffröhre über dem Waschbecken, Rasierspiegel bleibt dunkel (wahrscheinlich sind die Batterien leer), für Rasur und Schminke zu dunkel.
Hotelbar: Wartesaal-Atmosphäre; abends um 22.00 Uhr sollen wir nichts mehr zu trinken bekommen, obgleich in der Hotel-Beschreibung die Bar bis 23.00 Uhr als geöffnet beschrieben wird. Nach gutem Zureden bepuemt man sich, uns Getränke einzuschenken, die dann gegen 11.00 Uhr serviert werden. In dieser Stunde verlassen mindestens 10 Gäste das Lokal, ohne etwas verzehrt zu haben. Am nächsten nAbend sind wir schon um 21.30 Uhr vor Ort. Man hat den Wein nicht, den wir uns auf der Getränkekarte ausgesucht haben; der empfohle Ersatzwein schmeckt nicht.
Empfang: Kühl bis unfreundlich; der junge Mann, der uns die Zimmer zeigt, ist aber nett. Aus-Check: Ich kann nicht mit Kreditkarte bezahlen, entweder Bank-Card oder bar. Kein Gruß, keine Verabschiedung: ich komme mir vor wie am Fahrkartenschalter vor 60 Jahren.
Hinnehmbar - trotz Baulärms in früher Morgenstunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |