- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt im Anschluß an die Hummerbuden liegt das Hotel mit schönem Blick auf den Binnenhafen. Es versaut sich gerade die positive Bewertung durch den Zwang, in dieses Feld mehr als 100 Zeichen eingeben zu müssen.
Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, das selbe galt für das Bad. Kleine Einschränkung war die Lage in einem Anbau mit etwas enger Treppe. Ansonsten war es angenehm und ruhig.
Leider war wohl wg. nahem Saisonende die Speisekarte verkürzt und nichts vegetarisches im Angebot. Das Frühstück ließ dagegen keine Wünsche offen, im Speisesaal war eine angenehme Athmosphäre und das Personal war freundlich und aufmerksam.
Der Empfang war freundlich und kompetent, auf Fragen wurde gut eingegangen
Durch die Lage nahe dem Binnenhafen im Unterland der Insel auch zu Fuß gut zu erreichen. Direkt nebenan liegen auf einer Seite die Hummerbuden, auf der anderen Seite sind es nur wenige Schritte zur Touristeninformation und dem Musikpavillon, wo häufig Programm läuft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |