Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Silke (46-50)
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Helgoland nicht ohne Hotel-Storno-Versicherung!!4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
So ein Sturm wie Mitte September kann den Helgolandurlaub durcheinander wirbeln, da werden alle Fährverbindungen abgesagt und man wird durch das Hotel gezwungen, die mehr als doppelt so teure Flugverbindung in Anspruch zu nehmen. Da wir keine Hotel-Storno-Versicherung abgeschlossen hatten und nicht weiter verschieben konnten, mußten wir von Bremerhaven aus auf die Insel fliegen. Der Flug ist ein tolles Erlebnis, aber mit 175 Euro pro Person auch nicht ganz billig. Unsere Empfehlung an alle Helgolandbucher immer eine Stornoversicherung abschließen!! Ansonsten war das ein toller Kurzurlaub und auch das Hotel können wir weiterempfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |