Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat kein gutes Management, dies spürt und sieht man im ganzen Haus. Es gibt eine antrainierte Freundlichkeit, mehr nicht. Sollte ich noch einmal nach Helgoland reisen so werde ich nicht in diesem Hotel übernachten. Hervorzuheben ist das gute Frühstück. Es fehlt an vielen Kleinigkeiten so dass hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möblierung ist alt, die Kopfkissen und Bettdecken bedürfen eines Austausches. Die Zimmer wurden erst gegen 14:00 Uhr gereinigt, etwas spät finde ich. Die Betten wurden innerhalb einer Woche nicht frisch bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat den Auftrag "freundlich" zu sein. An der Rezeption na ja


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, liegt jedoch in der Hauptachse der Elektrofahrzeuge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2