- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hinter dem Hotel Riederalm steht eine bodenständig gebliebene Familie, welche sich gemeinsam mit ihren engagierten Mitarbeitern um das Wohl der großen UND kleinen Gäste bemüht. Dies geschieht mit Leidenschaft und Freude, wodurch sich das Hotel von vielen anderen Hotels in vergleichbarer Kategorie unterscheidet.
Die Suite war neu, sehr schön und gediegen eingerichtet, tolle Aussicht vom großen Balkon in die Bergwelt.
Das Frühstücksbuffet riesig im Angebot, es werden viele regionale Produkte angeboten und auch frisch vor Ort zubereitet- Geschmack und Qualität ausgezeichnet. Ein absolutes Gaumenfeuerwerk stellt das Abendessen dar, welches vom Juniorchef gekocht in seiner Zusammensetzung und seinem Geschmack durchaus mit einem Haubenrestaurant mithalten kann. Ein Highlight war die Küchengaudi: hier werden die Gäste in die Küche gebeten, wo eine Vielzahl an Vorspeisen kredenzt wird. Diese durchaus außergewöhnlichen und hervorragend schmeckenden Köstlichkeiten, werden vom Chef verbal begleitet.
Das Personal sehr engagiert, freundlich und bemüht! Es wurden sämtliche Wünsche prompt und mit Freude erfüllt!
Sehr gute Erreichbarkeit, liegt direkt an der Asitzbahn, alle Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad und der Wellnessbereich neu und sehr großzügig. Es gibt mehrere Saunen, und es ist für alle Interessen etwas dabei. Besonders Kinder kommen auf ihre Kosten, da es im Außenbereich eine Gokartbahn, verschieden Schaukeln und Trampoline gibt. Auch ein Indoorspielraum mit Kletterwand, Bällebad, Tischfußball und vielem mehr wird hier angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hacsab |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hacsab, herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Familienurlaubs bei uns im Good Life Resort Riederalm. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so begeistert sind. Wir, die Familie Herbst wie auch unser Team, sind Gastgeber mit Leidenschaft und stets bemüht, dass wir unsere Gäste immer wieder aufs Neue begeistern und alle Urlaubswünsche erfüllen. Ganz besonders wichtig ist uns unsere Gourmetküche - Küchenchef Andreas Herbst und sein Team bereiten all unsere Speisen sorgfältigst und mit Produkten höchster Qualität zu. Und, dass unser Küchenteam ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt, schmeckt man sofort und merkt man vor allem bei unserer Küchen-Gaudi, wo man mit einen Blick hinter die Kulissen werfen kann. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Ihnen unser gesamtes Angebot und unser familiäres Ambiente so gefallen hat - solch lobende Worte bereiten uns allen große Freude. Wir hoffen Sie behalten Ihre Urlaubstage in solch guter Erinnerung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Leogang Familie Herbst samt Good-Life-Team