- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden bis auf ein paar kleinere Mängel bzw. Verbesserungsvorschläge. Sehr schönes großzügiges Zimmer. Leider konnte der Safe im Zimmer innerhalb einer Woche trotz mehrfacher Nachfragen und Versuche nicht repariert werden. Die direkte Lage an der Piste ist super. Direkter Zugang aus dem Skikeller zur Piste. Jedes Zimmer hat seinen Spint für die Skiausrüstung (perfekt). Wenn man nicht pünktlich zur Nachmittagsjause kam, waren oft die Auswahl sehr beschränkt und es wurde nicht oder nur spärlich nachgefüllt. Leider dauerte die Getränkebestellung während der Nachmittagsjause manchmal bis zu 30 min.! Aber es gab ein Sparmarkt mit Bäckerei, in dem man auch seinen Kaffee trinken konnte. Da wir schon mehrmals in Österreich in 4 Sterne Hotels waren, hatten wir den direkten Vergleich. Schade fanden wir auch, dass Leitungswasser 3 € kostet. Der Innenpool war sehr schön, nur leider etwas klein für die vielen Menschen. Der Außenpool und die Saunalandschaften sind perfekt auch von der Größe. Verbesserungsvorschläge: Leider fehlte in unserem WC ein Spiegel über dem Waschbecken und ein Schuhlöffel wäre auch super. Ansonsten war alles sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Anke, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Good Life Resort Riederalm im Großen und Ganzen so wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre gebuchte Juniorsuite so gefallen hat und wir möchten uns entschuldigen, dass wir das Problem mit Ihrem Safe während des Aufenthalts nicht lösen konnten, aber es handelte sich um einen Programmierfehler und die Firma befand sich zu diesem Zeitpunkt im Weihnachtsurlaub, aber all unsere Gäste können auch unseren großen Hotel-Tresor in der Rezeption nutzen (obwohl wir natürlich darauf bedacht sind, dass alle Zimmersafes funktionstüchtig sind). Es ist auch richtig, dass wir bei der Nachmittagsjause einmal überrascht wurden, da alle Gäste auf einen Schlag gekommen sind. An diesem Nachmittag gab es unseren berühmten „Kaiserschmarr’n Apres Ski“ wobei wir den Kaiserschmarrn frisch zubereiten und so kam es zu ein paar Wartezeiten, wobei der Chef, Herr Herbst persönlich den Nachschub organisiert hat. Bezüglich Ihrer Kritik, dass wir für das Leitungswasser 3 Euro berechnen, so sehen wir dies als Servicegebühr, da wir das Wasser in Karaffen abfüllen und servieren. Zu einer Flasche Wein servieren wir diese Karaffe selbstverständlich kostenlos und ansonsten befinden sich auch Trinkwasserbrunnen im Restaurantbereich an welchen unsere Gäste sich auch bedienen können. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns zu Herzen und wir werden diese auch umsetzen. Wir hoffen, dass Sie sich von unserer berühmten Riederalm-Qualität bei Ihrem nächsten Urlaub überzeugen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Leogang Familie Herbst samt Good-Life-Team