Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Charme der 70er
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück war O.K. wenn der Kaffeenachschub nur etwas zügiger gewesen wäre, Abendessen mal so mal so !! Eher ein Senioren-Hotel. Sauberkeit der Zimmer war O.K. in den Gasträumen eher nicht. (Spinnweben etc.) Nur Zimmer im neueren Gebäudeteil buchen und á la Carte essen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das sogenannte Komfortzimmer im Altbau war zwar groß, aber die "Nasszelle" war eine absolute zumutung: sehr klein, Beheizung über einen Elektro-Heizstrahler. Das "Doppelbett" war 1,40m "breit" Die Komfort + normal Zimmer im neuerem teil des Hotel sin dagegen vollkommen O.K.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Bar/Gastraum und 2 große Speiseräume, die Quantität des Essens war ausreichend, die Qualität sehr Schwankend. Rotbarsch und Seehecht waren richtig gut, das Lachssteak war absolut Totgebraten, selbst TK-Fischstäbchen sind da saftiger


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, Beschwerde über das Essen wurde weitergeleitet und es erfolgte eine Nachfrage/Reaktion Aufgrund der Beschwerde über das Zimmer wurde nur der Normalzimmerpreis berechnet, was aber auch noch zuviel für die erbrachte Beherbergungsleistung war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Centrum von Bad Lauterberg, Gaststätten + Cafes + Hausberg fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast. wir bedanken uns für ihre offene und hilfreiche Kritik. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Die von Ihnen angesprochene Kritik werden wir mit den Mitarbeitern auswerten und auch die Kritik zur Zimmerkategorie nehmen wir als Anlass für Änderungen. In den Monaten Oktober bis Dezember 2012 modernsieren wir alle 12 Balkonzimmer. Familie Riemann