Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel Riemann ist ein gut geführtes Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein gut geführtes 3 Sterne Hotel. Wir waren vom 15.09.-17.09. 2017 als Gruppe von 9 Personen im Haus und waren sehr zufrieden mit Service, Sauberkeit und Essen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren frisch zubereitet, heiß und vom Geschmack gut abgestimmt. Mein Steak vom Angusrind war auf den Punkt medium wie bestellt. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und wurde ständig aufgefüllt. Die Atmosphäre war gemütlich und familiär


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel ist der Hausberg und der Bismarkturm sowie der schöne Kurpark gut zu Fuß zu erreichen. Auf den Hausberg kann man auch den Sessellift nehmen. Das Hotel liegt zentral. Ausflugsziele im Umkreis von 50 km sind mit dem Auto gut zu erreichen. Zum Beispiel das HEZ Iberger Tropfsteinhöhle,Grube Samson in St.Andreasberg, Spirituosenfabrik Hammerschmiede in Zorge oder das Kloster Walkenried.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Lothar, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben es gern an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist immer für uns Ansporn die Gästeerwartungen mehr als zu erfüllen. Danke das Sie sich Zeit für Ihren Kommentar genommen haben. Ihre Andrea und Ingrid Riemann