- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel als kleinen Zwischenstop unserer Reise genutzt. Im Rahmen der Smarbox. Jedoch wurden wir enttäucht, denn so wie es in der Broschüre stand, war es auf keinen Fall. Man zeigte uns das Zimmer, nahm uns den Gutschein ab, und das war es dann auch schon. Man sagte uns nicht, welche Möglichkeiten wir in diesem Hotel haben (laut Broschüre wird von einem Indoor Pool geredet, den man nutzen könnte, leider Fehlanzeige). Desweiteren, kein Begrüßungsgetränk und kein Obstarrangement auf dem Zimmer. Die Preise für das Abendessen in dem Hoteleigenen Restaurant sind auch sehr hoch gewesen. Schnitzel mit Kroketten und darauf Champiogns dürften 10 euro nicht überschreiten. In allem, hätten wir uns mehr vorgestellt. Da wir auch schon in anderen Hotels übernachtet haben, die den Preis der Smartbox nicht überschritten haben und der Service, sowie der Allgemeinzustand viel besser waren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |