Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGute Mittelklasse - könnte mehr Service vertragen
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel im Dezember 2009 (Quelle: Hotelmanagement, April 2010)
4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption (kein Backoffice) war bei unserem Aufenthalt so gut wie nie besetzt. Wir hatten außerdem den Eindruck, dass das Hotel die ganze Nacht für jedermann unkontrolliert zugänglich war. Die Fenster des Zimmer 12 im ersten Stock liegen im Bereich der Fassadenbeleuchtung, so dass es nie richtig dunkel ist im Zimmer. Beim Frühstücksbuffet fehlten uns z.B. Rührei/Spiegelei etc. Freunde von uns, die in einem anderen Hotel abgestiegen waren, erhielten eine Gästekarte, in der alle Bergbahnen inkludiert waren.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |