Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Für Alghero ok, jedoch keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In zweiter Reihe,von aussen sehr anspechend,sauber und hell. Zimmer in den obesten Etagen mit seitlichem Meerblick. Alghero hat zwar eine schöne Altstadt aber die schönen Strände befinden sich ca. 1 Stunde entfehrnt. Für einige Tage aber sehenswert. Unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden. Sardinien hat viel zu bieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr einfach ausgestattet. Die Möbel sind alt und die Matratze sehr weich, alt und durchgelegen. Balkonmöbel aus Plastik. 19" PC Bildschirm als Fehrnseher.Das Bad war aber eine katastrophe.Man konnte sich im Bad zu zweit nichtaufhalten da kein Platz vorhanden. Sehr klein , ca. 3m², Waschbecken ohne Ablagemöglichkeit. Definitiv kein 4 Sterne Hotel!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück aber leider war dieses sehr schlecht.Wir haben in Sardinien in mehrere Hotels übernachtet- alle 4 Sterne -und hier war das Frühstücksbuffet am schechtesten ! Rühreier ungeniessbar, Saft aus Pulver, wenig Auswahl und der Kaffee für Italien eine schande !!! Sehr entäuschend !


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption spricht man deutsch und englisch.Wir haben 2 extra Kissen verlangt und sofort bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einige Schritte zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten gegenüber vom Hotel, Bushaltestelle in der Nähe. Bis zur Altstadt ca. 20 min. gemütlich an der Promenade spazieren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat zwar einen kleinen Pool aber es gibt keine Handtücher und das Wasser war eher schmutzig und sehr kalt. Ausserdem man kann nicht richtig relaxen, da der Pool ist sehr schlecht plaziert, man fühlt sich von allen Seiten beobachtet (rundherum sind Wohnblocks). Keine Animation oder sonstige Unterhaltung ! ( für uns OK )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:11