Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • Strand
Wenn man keine Ansprüche an Service stellt - jedenfalls kein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind in Ordnung. Zimmermädchen sehr nett. Kellner sehr bemüht, Essen hat geschmeckt - dies war das Positive an dem Hotel. Die Hotelhalle gleicht einer Bahnhofshalle - gleichzeitig die Lobbybar - die einzige im ganzen Hotel. Den ganzen Tag stehen die Koffer der Anreisenden und Abreisenden herum. Es ist unmöglich sich hier mal in Ruhe zu unterhalten. Zum Speisesaal ist zu sagen - jede Werkskantine kann es im Aussehen mit ihm aufnehmen. Das Geschirr ist zu ca. 60 % angeschlagen - wenn überhaupt vorhanden. Wenn man beim Frühstück nicht pünktlich da ist, muß man warten bis das Geschirr wieder abgewaschen ist - aber auf alles einzeln. Wenn man draußen frühstück, muß man wegen jeder Tasse Kaffee in das Hotel laufen. Wenn man Abends draußen essen möchte, sollte man spätestens eine halbe Stunde vorher den Tisch belegen. Und noch ein Tipp: Wer abends gerne einen Wein trinkt - und dies nicht aus Plastikbechern - sollte sich vor dem Abendessen an der Bar ein Glas Wein bestellen und das Glas mitnehmen. Dann muß allerdings immer jemand am Tisch bleiben, damit der Kellner das Glas nicht wieder abräumt, da der nächste darauf wartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und die Ausstattung sind ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant - Kantine. Das Essen ist sehr gut. Das Ambiente lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt ein a la Cart Restaurant. Dort ist das Essen sehr gut - aber auf die Karte warte ich noch heute. Wir haben 4 Tage gebraucht bis wir dort essen konnten. Das Essen ist immer wieder ausgefallen. Mal war ein Themenabend, obwohl wir uns an der Rezeption eingetragen haben, das nächste mal war das Wetter schlecht. Das Restaurant ist nicht überdacht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Fremdsprachenkenntnisse beziehen sich hauptsächlich auf russisch. Beschwerden werden freundlich entgegengenommen aber nicht ausreichend bearbeitet. Die Zimmermädchen sind sehr nett und die Zimmer immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand am Rand der Ortschaft Beldibi. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Man kommt sehr gut mit dem Dolmus nach Kemer und Antalja. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und der Strand - es gibt zwei Stege sind ok. Das Meer ist sehr felsig, aber das ist für diese Region normal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1