Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Altes Hotel von gestern...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Ein neuer Fernseher auf dem Zimmer nützt da auch nichts, schon lange nicht wenn dieser schlecht steht. Das Frühstück war reichhaltig von der Auswahl, die Qualität hat noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schade, das Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Wir kümmern uns als Familienbetrieb seit über 40 Jahren um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und sind stets um diese bemüht. Uns ist die etwas ungeschickte Position des Fernsehers in von Ihnen bewohntem Zimmer wohl bewusst, leider war eine andere Positionierung in Ihrem und einigen anderen Zimmern nicht möglich, da diese Zimmer ursprünglich nicht für Flachbildschirme konzipiert wurden, wir aber selbstverständlich auch mit der Zeit gehen möchten.  Unsere Zimmer sind allerdings alle sehr gepflegt und sauber, darauf legen wir größten Wert. Unser Frühstücksbuffet ist nicht nur reichhaltig, sondern auch von hervorragender Qualität. Das bestätigen auch die vielen positiven Bewertungen anderer Gäste. Wir geben uns sehr viel Mühe hinsichtlich Auswahl und Präsentation, auch unsere Produkte sind handverlesen und allesamt von ausgezeichneten Erzeugern aus unserer Region. Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal in Karlsruhe, gerne würden Wir Sie als unseren Gast wieder begrüßen dürfen und Sie von den Qualitäten eines familiengeführten Hauses überzeugen. Ihr Hotel RIO Team