Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred & Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Das RIO im Herzen von Karlsruhe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Modernes Hotel direkt in der City von Karlsruhe , freundliche Personal. Klasse Restaurant im Hause mit hervorragendem 1a Frühstück das keine Wünsche offen lässt . Gepflegter gesamtzustand, alles sehr sauber. Relativ kleine aber gemütliche und saubere Zimmer, auch Raucher buchbar. Im Bad leider Duschvorhang. Mini Bar und elektrische Rouladen ,Safe vorhanden. Tiefgarage vorhanden. Toller, ruhiger Barbereich. W-LAN perfekt und unkompliziert. Restaurants, Bars, Kneipen und das Badische Hofbräuhaus in direkter Nähe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred & Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für die gute Bewertung. Eine Weiterempfehlung eines zufriedenen Gastes, ist das schönste Dankeschön für unsere Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Ihr Hotel RIO Team