Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Lage, tolle Ausstattung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr netter Essen- und Empfangsbereich. Tiefgarage vorhanden. Toller, ruhiger Barbereich. Super Zimmer. Bad, Safe, Möbel. Dieses Hotel erscheint mir sehr perfeckt.


Zimmer
  • Gut
  • Toll und sehr angenehm. Großer Naßbereich. Safe, Kleiner Kleiderschrank.Terrasse oder Balkon, je nach Zimmer. Minibar vorhanden. Sehr sauber, sehr angenehme Atmosphäre. Nagelneu und sehr guter Zugang. Beim verlassen zum Restaurant, werden Regenschirme zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen, nett, sehr gut und sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett, sehr freundlich. Gutes Frühstück. Leider fehlt das Glas Sekt am Wochenende. Es fällt besonders auf, dass das Personal gemeinsam frühstückt. Jedoch ist sehr schnell eine Person zur Stelle, die sich um Ihre Gäste kümmert. Ich bin der Meinung, dass sehr viele Hotels sich davon eine Scheibe abschneiden können. Denn zufriedenes Personal, bedeutet zufriedene Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Drei Stationen Straßenbahn von der Innenstadt Karlsruhe entfernt. Uni in direkter Nähe. Sehr gutes indisches Restaurant in direkter Nähe. Ebenso direkt hinter der Commerzbank, ein hervorragendes Weingeschäft. Kaiserplatzel Restaurant, sehr schwer zu finden, da erst ab 18:00 Uhr mit Fachkräften bezetzt. Bis dahin dunkel und nach außen kein Restaurant. Im Nachhinnein, trotz zweifacher Nachfrage der Lage, Beschwerde im Hotel wegen Vorreservierung. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Gast, wir bedanken uns für Ihre umfangreiche und gute Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wir bemühen uns täglich unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch ein Glas Sekt zum Frühstück, fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch einfach das Frühstückspersonal. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Team vom Hotel RIO