Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thokra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Achtung! Das allerletzte! Bilder beachten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

WIr würden mit minus 5 Sternen bewerten wenn es nur ginge!!! Wir haben 5 Nächte im Hotel Miralago gebucht. Also wir montags ankamen wurden wir verhältnismäßig freundlich begrüßt. Man konnte sich ohne Probleme auf Englisch unterhalten. Als wir die Schlüssel hatten sagte die Dame, es wären nur 4 Nächte gebucht. Im Zimmer angekommen überlegten wir und fragen erneut nach - 4 Nächte laut der Dame. Nach genaueren begutachten der Zimmer (Bilder können hier leider nicht hochgeladen werden) mussten wir leider feststellen dass es kaum etwas gab, was nicht verschimmelt oder kaputt war - Schloss an Tür ausgebrochen, Toilettenbürsten-Behälter hatte ein Loch, Spiegel rundrum ausgebrochen, Fenster dreckig, Laminalt kanputt, dazwischen Schimmel, Schirm auf Terrasse total zerzaust usw. Wir entschieden uns trotzdem zu bleiben - es war schließlich unser Sommerurlaub! Als wir uns immer wieder über das Zimmer aufgeregt hatten, haben wir entschieden mal nach der Rechnung vorab zu fragen. Wir können am Freitag abreisen - auf der Rechnung aber standen 5 Nächte zu zahlen. Als wir die Dame darauf angesprochen haben, dass Sie gesagt hatte, wir hätte 4 Nächte, stritt Sie dies ab. Wir bekamen kein richtiges Frühstück mehr und auch der Zimmerservice inkl. frischen Handtüchern blieb aus! In der Zwischenzeit haben wir jedoch schon ein Hotel in Österreich für den Heimweg gebucht. Dies konnte nicht storniert werden. Der erneute Versuch abends mit der Dame zu sprechen führte nach kurze Zeit dazu, dass Sie, Ihr Mann und irgendwelche Angestellten sich um uns versammelt haben, wild mit den Händen fuchtelten und uns sagten wir MÜSSEN 5 Nächte bezahlen, der Rest sei nicht ihr Problem - die anfänglich noch nette Dame blieb dabei, dass Sie nie gesagt hat, das wir nur 4 Nächte hätten! Wir entschieden uns dazu Booking.com zu kontaktieren. Als Booking.com sich mit dem Hotel in Verbindung gesetzt hatte ging es so richtig los! Meine Frau wurde von 4 Leuten (Chef, Frau und Putzfrauen) angeschrien, da sie sich in Ihrer Ehre gekränkt fühlten. Wir bekamen am 3. Tag die Rechnung für 5 TAGE!!!!! und wurder aus dem Hotel geworfen. Sie beleidigten uns mit: sie hassen uns, wir sind schlechten Menschen und wünschen uns das aller schlechteste! DAS IST KUNDENFREUNDLICHKEIT VON SEINER ALLERBESTEN SEITE!!! Wir werden definitiv bei Abbuchung für mehr als 3. Tage die ganze Angelegenheit dem Anwalt geben! Dieser ist auch schon informiert! Unser Urlaub war zerstört!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • es gab kaum etwas im Zimmer was nicht verschimmelt oder kaputt war!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mageres Frühstück, Kaffee ungenießbar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Text in Beschreibung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Promenade mit Seeblick


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrrad fahren, Baden usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thokra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1