Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Preis/Leistung stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4*+ Hotel. Es gibt bessere Hotels für den gleiche Preis. Wer mit der beschriebenen Kritik leben kann, kann das Hotel buchen. Es fehlt definitiv der Blick fürs Details.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten mit diesem Zimmer Pech. Extra mehr Geld ausgegeben, für ein größeres Zimmer. Gross ja, aber nur ein Minischrank. Die restliche Kleidung musste im Koffer bleiben. Terrasse bzw. Balkon stark abgewohnt und mehrere Stufen. Tisch blätterte die komplette Farbe ab. Sauberkeit auch nur oberflächlich. Hundehaare vom Vorbewohner auf dem Sofa. In den Ecken kann auch mal wieder geputzt werden. Lage direkt am Treppenhaus. In der letzten Nacht vor der Abreise lautes Geschrei aus der Bar im Erdgeschoss. Um 1 Uhr in der Nacht bin ich runtergegangen und hab für Ruhe gesorgt. Das Jüngelchen von Barkeeper musste augenscheinlich zwei jüngere weibliche Gäste beeindrucken, anstatt für Ruhe im Hotel zu sorgen. Absolute Frechheit und in Verbindung mit der Werbung für wohltuende Ruhe nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ja immer Geschmacksache. Wir fanden das Essen eigentlich sehr gut. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass der Hauptgang trotz heißer Teller in 10 Tagen nur lauwarm war. Das bekommen andere Hotels auch hin, also sollte es möglich sein. Ein weiterer Punkt Abzug gibt es für die Jause. Ein paar lieblose Salate, Brot eine Suppe. Keine Butter zu den Brötchen, in 10 Tagen immer der gleiche Kuchen/Torte. Für das aufgerufene Geld definitiv zu wenig., da wir es aus vergleichbaren Hotels anders kennen. Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist die Sauberkeit. Auf der Ablage im Sitzbereich eine dicke Staubschicht. In 10 Tagen hat sich da nix getan.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend im Restaurant. Man versucht alles um den Gast zufrieden zu stellen. Auch wenn ich nicht verstanden habe, welcher Kellner für welche Gäste zuständig ist. Alles sind irgendwie überall. Hat aber nicht gestört. Teilweise noch etwas unbeholfen. Mal fehlten Wassergläser an den Nachbartischen, mal das Geschirr falsch eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alleinlage. Absolute Ruhe. Wanderwege vor der Tür. Abzüge gibt es für den fehlenden bzw. zu weit entfernten Busverkehr. Und dafür das selbst mit der Ötztal Karte kein kostenloser Bus-/Seilbahnverkehr möglich ist. Das ist in anderen Tälern besser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Sauna nach den Wanderungen genutzt. Auch hier oberflächlich alles ok, der Blick ins Detail macht es. In der Ausssensauna flackerte über den gesamten Zeitraum das Licht. Duschkopf im Innenbereich stark verkalkt. Wir hatten aufgrund eines Gutscheins zwei Massagen. Waren ok, mehr aber auch nicht. Geld kann man sich sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:51-55
    Bewertungen:8