- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Hotel in ruhiger Lage mit 48 Zimmern. Handynetz gut. Kostenloser WLAN- zugang.
Wir hatten das Zimmer Jöchle und waren sehr zufrieden. Sauberkeit im Bad und Zimmer war perfekt. Die größe des Zimmers hat uns gereicht.
Das Essen war genial. Von der Art der Zubreitung bis zum Geschmack hat alles gepasst. Die Auswahl der Speisen war vielseitig und für jeden etwas dabei . Vor allem ein Dank dem Kellner Jan der einen tollen Service gemacht hat. Beim Frühstück hatten wir die nette und freundliche Petra.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen nach Ausflugzielen steht die Rezeption mit Rat und Tat bei. Dank an Sarah und Evelina.
Auf einer Anhöhe gelegenes Hotel umgeben von Bergen mit einem Traumblick auf die Ortschaft Ötz und auf den Acherkogel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gut ausgestattetes Fitnesstudio. Innen und Außenpool sind sehr schön angelegt. Bei dem weitläufigen Freizeit und Sportangebot kann es keinen langweilig werden. Wellnessangebot war super, mit mehreren Saunen und einem Ruheraum mit Zirbenholzdecke. Vielen Dank an Rene, unserem Masseur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |