- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Pool war mit Rost bedeckt, die Klimaanlage war defekt. Nebenan war eine Baustelle, das Meer war nicht erreichbar. Unsere Reklamation bezüglich der Klimaanlage wurde nicht stattgegeben, stattdessen erfund man Temperaturwerte und betrachtete unsere Reklamation als erledigt. Über die Baustelle und die damit verbundenen EInschränkungen war der Reiseveranstalter LTUR informiert, diese Information wurde jedoch nicht weitergegeben. Weder LTur, die Rezeption, noch die Reiseleitung fanden während unseres Aufenthalts eine Lösung. Ein uns angebotenes Ersatzhotel hätte 150 Aufpreis gekostet für die letzten beiden Nächte mit zwei Personen. Doch diese Lösung wurde nicht abschließend besprochen, da die Reiseleitung dieses Angebot wieder zurückzog. Somit blieben unsere Mängel unbeachtet und nun folgt der Rechtsweg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |