Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel, aber die Stimmung könnte besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut geführt, neu renoviert und sehr sauber, das Publikum hatte die Anmutung eines Altenheims, oder Edel- Hospiz. Viele ältere Herrschaften waren egoistisch und rücksichtslos. So worden schon am frühen morgen Liegen reserviert, mit Handtüchern, Stock und Rollator.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und freundlich ausgestattet , auch das Badezimmer hatte eine erfreuliche Größe. Alles war sehr sauber und wurde täglich sorgfältig gepflegt. Toll war der kleine Wäscheaufhänger an der Wand, auf dem Balkon. Wir konnten sehr gut schlafen, da wir keinerlei Geräusche von den anderen Gästen hören konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier kommt nun mein Wermutstropfen. Die Getränke in diesem Hotel waren die bloße Abzocke. Eine Fanta hatte das Volumen von nur 200 ml. Ein Schluck, da war sie auch leer. Ein gepflegtes Paulaner Bier kostet um die 7 Euro. Die teuren Tischweine fanden wir für Schnäppchenpreise im Supermarkt. Im gegenüber liegenden Supermarkt kauften die Gäste dann das Wasser, ebenfalls für Wucher Preise, da in diesem Gebiet, ohne Auto einfach alles sehr überteuert war. Ein Armutszeugnis, das die Gäste Getränke von außerhalb kaufen müssen. Man konnte am Tage beobachten, dass die Gäste sehr wenig tranken. Sehr traurig. Das Essen , besonders das Fleisch und der Fisch waren mehr als tot gekocht. Alles war wenig schmackhaft und zäh wie Leder. Die Anordnung der Tische war grauenhaft. Man saß nie in Ruhe, sondern hatte sehr eng schon den nächsten Tisch stehen und somit einen schmatzenden oder glotzenden Nachbarn fast auf dem Schoss. Die Gäste rannten ständig an einem vorbei, so dass man nie in Ruhe essen konnte. Wer ein großes Hotel unterhält, muss für ausreichende Essens Plätze sorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden im Restaurant immer sofort überaus freundlich bedient und mit großem Respekt behandelt. Auch an der Rezeption gab man sich viel Mühe. Hier wurde nicht an Personal gespart.M


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in Costa Adeje war reizvoll und geprägt von schönen und gepflegten Hotels. Um zu dem Infinity Pool oder zum Strand zu gelangen muss man viele Treppen runter laufen und später hundemüde wieder hochstampfen. Der Strand bot keine freien Liegen, war sehr klein und schmuddelig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation in diesem Hotel gleich 0. Keine Stimmung oder Spaß. Am Haus Pool lagen sehr eng aneinander gereiht die Liegen mit den Gästen, jeder war für sich. Am Abend gab es eine langweilige Hausband, die nicht wirklich Stimmung in das Altenheim brachten. Einzig ein paar sehr gute extra gebuchte Sänger konnten selten, dann nur für eine halbe Stunde mal die Bar zum kochen bringen. Wir staunten nicht schlecht als dann sogar die Ältesten mitmachten. Also mein Fazit, spart Euch nicht tot, Ein wenig Animation lockt die Leute aus der Reserve und bringt Stimmung in den toten Laden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Arecas zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Um den Vorstellungen all unserer Gäste hinsichtlich des Essens gerecht zu werden, bieten unser Hauptrestaurant und das Spezialitätenrestaurant eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir bedauern, dass dieses nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Service und das Hotel zu verbessern, um all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie von dem Animationsprogramm am Tag nicht sehr überzeugt waren. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Anlage und den Service positiv bewertet haben. Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart daran all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Resorts auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Arecas Online Reputation Manager