Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Highlight war das spanische Restaurant! Enttäuscht hat mich die Sauberkeit des Zimmers und die abendliche Lautstärke. Unser Zimmer lag direkt über der Bar. Somit war bis 23 Uhr nicht an Ruhe zu denken. Die Musik war unerträglich laut, sodass man sich noch nicht einmal auf dem Balkon unterhalten konnte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, die Betten in Ordnung. Leider ließ die Sauberkeit sehr Wünschen übrig. Die Zimmer sind nicht mit Teppichboden ausgelegt, somit sollte man annehmen, dass der Boden auch ordentlich naß aufgewischt wird, und das täglich. Das traf leider nicht zu. Nach 3maliger Beschwerde und unserer persönlichen Anwesenheit wurde endlich der Boden gewischt. Immer wurde nach Ausreden gesucht, wie, die Flecken lägen im Material des Bodens. Wir haben dann persönlich die Initiative ergriffen und gezeigt, dass die Flecken und Fußabdrücke zu beseitigen sind. Danach wurde jeden Tag mit einem sehr kleinen Eimer Wasser, das ziemlich schmutzig aussah, gewischt, vielmehr alles verwischt!! Es war einfach zu mühselig, sich noch einmal zu beschweren und in die mißgelaunten Gesichter der Damen an der Rezeption zu schauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal war ein sehr großer Raum in dem die Tische ziemlich unpersönlich platziert sind. Besonders abends ist es hier sehr laut. Das Essen war reichhaltig, aber geschmacklich sehr fad. Fleisch und auch Fisch waren, bis auf ganz wenige Ausnahmen, trocken gebraten. Es lagen viel zu viel bereits fertig zubereitete Stücke in den Schalen. Hier fehlte einfach der Überblick. Das Frühstücksbuffet war eigenartig aufgebaut. Wenn man sich zum Bacon noch Spiegeleier holen wollte, so mußte man an einen ganz anderen Tisch laufen, dort eventuell noch anstehen, und somit war das Ei wieder kalt. Die beiden Speisen gehören normalerweise zusammen serviert. Habe ich so noch nie erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in der Gastronomie war sehr freundlich und aufmerksam. Hingegen an der Rezeption, hier meine ich ausschließlich die Damen, weniger. Bei Beschwerden waren sie sehr ungehalten und versuchten sich herauszureden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und auch ruhig. Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Minuten entfernt. Der angepriesene Strand ist leider nur eine kleine Badebucht mit dunklem Sand. Hier sollte man aufpassen, dass man nicht in Hundekot tritt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Arecas zu verfassen. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. Zuerst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gesäubert wurde. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Des Weiteren waren wir überrascht, als wir Ihr Kommentar zu unserem Rezeptionspersonal gelesen haben. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet all unsere Gäste von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie das spanische Spezialitätenrestaurant hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Arecas Online Reputation Manager