Alle Bewertungen anzeigen
D. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Große Baustelle Strandpromenade
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt schön renoviertes Erwachsenenhotel der RIU Kette. Im Restaurant etwas dicht gedrängte Tische, ansonsten kommt die Anlage mit der Menge an Besuchern gut zurecht (ausreichend Pool Liegen etc.) Abendunterhaltung musikalisch auf die primäre Besuchergruppe über 50 Jahren zugeschnitten. Derzeit können wir von einem Besuch jedoch nur dringend abraten, da die Strandpromenade / der Strandabschnitt im Bereich direkt vor dem Hotel lautstark erneuert wird. Sogar bei geschlossener Terassen Tür war die Geräuschkulisse noch deutlich zu vernehmen. Der gemeinsam mit dem RIU Palace genutzte Infinity Pool im Beach Club direkt am Strand somit gar nicht nutzbar. Für uns nicht ersichtlich, wie lange die Baumaßnahmen noch dauern werden. Und warum die TUI bei Buchung des Hotels nicht auf den Mangel hinweist...


Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:D.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub auf Grund von Straßenarbeiten nicht so sehr genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Auf der anderen Seite freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir mit der breiten Auswahl an Speisen in unserem Restaurant Ihren Geschmack treffen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Arecas Online Reputation Manager