- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in der zweiten Reihe zum Strand. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit
Die Zimmer sind modern gestaltet. Die Ausstattung ist wie es sein sollte: Telefon, Klimaanlage, Flachbildschirm mit vielen deutschen Sendern und auch mit Radioempfang, Kühlschrank (Minibar), Safe gegen Gebühr. Das Bad hat eine geräumige Dusche. Die Betten sind sehr gut. Die Zimmerreinigung war gut.
Das Essen war gut und frisch, man hat immer etwas nach seinem Geschmack gefunden. Wie allerdings inzwischen bei den meisten Hotels üblich wiederholt sich das Essensangebot nach einer Woche. Das extra Restaurant, kann ohne Zusatzkosten gebucht werden, bietet eine hervorragende Küche.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden je nach Möglichkeit erfüllt
In unmittelbarer Umgebung befindet sich ein Supermarkt und diverse Gastronomieangebote. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und ein Taxistand. Zum Strand, der zur Zeit neu gestaltet wird, sind es ca 150m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich ist sehr gepflegt und sauber. Liegen waren ausreichend vorhanden. Selbstverständlich wurden auch Badetücher gestellt. Die Poolbar bot auch einen Service an der Liege. Einen zweiten Poolbereich befindet sich ca 150m entfernt Richtung Strand. Es ist der sogenannte Beachbereich mit einer Sandfläche. Auch hier gibt es ausreichend Liegen. Eine Bar und eine Bar im Pool runden das Angebot ab. Eine Animation gab es nicht, Am Abend spielte fast jeden Tag eine Band, zusätzlich gab es noch einige Showangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |