- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Familie für 1 Woche in diesem Hotel. Bereits 2016 und 2018 waren wir in diesem Hotel, somit ist dies der dritte Aufenthalt für uns. Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel bzgl. Frühstück, Abendessen und Sauberkeit im Zimmer nachgelassen hat. In unserem Zimmer stellten wir Verschmutzungen im Bad bzw. Toilette fest, sonst war das Zimmer sauber. Vor fünf Jahren gab es morgens noch Lachs, höherwertigere Wurst und besseres Gebäck zum Frühstück. Abends war das Essen an den verschiedenen Tagen mehr abwechslungsreich. Der gegrillte Fisch ist abends leider zu stark durchgebraten, so dass er sehr trocken ist. Unser Zimmer befand sich im 4. Stock zur Poolseite mit Ausblick aufs Meer. Der Ausblick war grandios. Das Klientel hat sich im Vergleich zu vor fünf Jahren auch geändert. Die Gäste (Durchschnittsalter ca. 50 Jahre), wofür das Hotel nichts kann, benehmen sich hier teilweise etwas daneben, sind hemmungslos und benehmen sich unkultiviert, was wir als unangenehm empfanden - großer Andrang an den Buffets, Drängen, zerpflücktes Buffet, obwohl zeitnah Nachschub gebracht wird. Jede einzelne Banane wird von Personen angefasst und gedrückt bis dann eine genommen wird. An die Kleiderordnung hält sich nur noch ein Teil der Gäste. Männer kommen auch abends in kurzen Hosen oder in Freizeitkleidung wie Beachshorts. Einige junge Damen sind sehr leicht bekleidet am Abend. Eine Dame kam in einem sehr kurzem Netzkleid mit ca. 1-2 cm großen Löchern, unter dem der schwarze knappe Slip und der weiße BH sehr gut sichtbar waren. Sie wurde vom Personal wieder auf das Zimmer geschickt zum Umziehen. Ein Dame nahm jeden abend ungeniert die Tupperdose mit und verstaute dort Nahrungsmittel vom Buffet, das sie anschließend in einer Tragetasche mitnahm. Wenn manche Gäste zu ungeduldig waren, bedienten sie sich z. B. selbstständig an der Weinkarte oder holten sich Kaffee, obwohl das Personal auch bei großem Andrang zeitnah kam. Auch hat das morgendliche Mitnehmen von größeren Mengen Obst oder Brötchen zugenommen, wie wenn die betreffenden Personen am Hungertuch nagen würden und sich ansonsten nichts mehr leisten könnten. Die Organisation im Restaurant ist besser als früher. Wenn großer Andrang herrscht, sucht das Personal einen geeigneten Platz. Es gibt zudem ein spanisches a la carte Spezialitätenrestaurant, das vorzüglich ist. Das gesamte Personal (Rezeption, Restaurant, etc.) ist hier sehr freundlich und hilfsbereit. Diesbezüglich fühlt man sich sehr wohl. Täglich werden abendliche Veranstaltungen in der Bar angeboten, welche gegen 23.00 Uhr spätestens beendet werden. Ansonsten herrscht nachts überwiegend Ruhe, was sehr angenehm ist bei dieser Größe des Hotels. Seit neustem befindet sich in der Nähe des Hotels ein Openairplatz (Farra World), an welchem Technoparties bzw. Dancefloorparties monatlich stattfinden. Dies sorgt schon etwas zur Ruhestörung in diesem Hotel bei.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina und Andreas, vielen Dank für Ihre Treue zum Hotel Riu Arecas und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Besuch mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie es hätte sein können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Diese entsprechen nicht unseren Standards und wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen eine wunderbare Erfahrung zu bieten. Sie können sicher sein, dass wir die beschriebenen positiven und negativen Punkte zur Kenntnis genommen haben. Ihr Feedback ist für uns von wesentlicher Bedeutung, da wir uns wirklich alle Probleme zu Herzen nehmen, die sich negativ auf das Gasterlebnis auswirken können, und wir haben bereits die zuständigen Abteilungen darauf aufmerksam gemacht, um die erwähnten Probleme anzugehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, damit wir es besser machen können, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager