Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Riu hat kein Sinn für Service am Kunden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Die Zimmer teilweise technisch nicht mehr voll funktionsfähig. TV 30 cm Röhre, kein WLAN, alte Wolldecken. Das Essenist reichlich aber die Qualität ist wenige als mittelmäßig. Das Publikum ist eher im Rentenalter. Schade, es könnte in dieser Lage ein Top- Hotel sein. Im vorigen Jahr war es noch deutlich freundlichere.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt, die Badezimmer teilweise nicht voll funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service zeugt von Massentourismus. Kellner Benehmen sich teilweise wie Feldwebel und geben den Gästen Anweisungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist teilweise unfreundlich und frech. Das keine Bier wird mit den Worten serviert " hier ist Ihr Babybier" beim stillen Wasser sagte der Kellner " stilles Wasser gibt es im Pool". Mein vergessenes Ladekabel hat man mir nicht nachgeschickt. Ich sollte einen Kurierdienst für 30 € beauftragen. Porto wären 3,50 €. Da will niemand, dass man wieder kommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut in der zweiten Reihe zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Außenanlagen sind ansprechend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3