Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in einem schönen Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage des Riu Arecas ist sehr schöne angelegt. Nach einer ca. 20 minütigen Fahrt kommt man an der Anlage an die von außen schonmal einen super Eindruck macht.Auch die Lobby macht direkt einen tollen Eindruck mit Ausblick durch viele Fenster nach draußen und großen Blumenarrangements in der Mitte der Lobby.Die Costa Adeje ist in den letzten 14 Jahren entstanden und das Hotel Riu Arecas liegt ehr in der neueren Gegend eingebettet zwischen mehreren hochkarätigen Hotels.Die Gästestruktur ist kunterbunt!Von jung bis alt und jede Nationalität vertreten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren völlig in Ordnung.Wer macht schon einen Zimmerurlaub wenn draußen die Sonne scheint.Wir hatten ein großes Doppelbett und die Zimmer hatten zusätzlich Mini-Bar und einen Fernseher.Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und wurden absolut nicht enttäuscht.Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.Beim Frühstück gab es Eier in jeglicher Ausführung und auch andere warme Sachen wie Pfannkuchen oder Omlett.Es gab jeden morgen frisches Obst, Sonntags gabs Sekt und auch frisch gepresste Säfte waren vorhanden.Auch für Müsli-Fans wurde genug geboten.Das Personal war super aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei diesem Punkt gibt es absolut nichts zu meckern.Das Personal ist super freundlich, immer erreichbar und man konnte sich ohne Probleme mit dem Personal verständigen.Das Personal verstand viele Sprachen.Unsere Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch die Zeit der Reinigung konnte man selber bestimmen, da man ja das 'Bitte nicht stören'-Schild an die Tür hängen konnte.Die Betten wurden jeden Tag liebevoll dekoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in 2ter Reihe hinter dem Riu Palace.Über einige Stufen ist die Promenade zu erreichen und von dort aus sind es noch wenige Schritte bis zum Strand!Einziger Nachteil am Strand sind die teuren Liegen und Schirm Preise.Diese kommen aber daher, dass sehr nobele Hotels direkt an dem Strand gelegen sind.Kostenlos nutzen kann man die Liegen und Schirme auf dem künstlich angelegten Strand am Riu Palace.Hier kann man sich auch super aufhalten.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe, man kann die Promenade entlang laufen und findet für jeden Geschmack etwas!Ausflüge kann man jeglicher Art machen.Wenn man über TUI bucht, kann man vor Ort bei der Reiseleitung einige Ausflüge buchen.Zu empfehlen ist der Loro Parque und natürlich der Teide.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 2 Tennisplätze und man kann auch noch Tischtennis und Billard spielen.Jeden Tag gab es einen Mini Club für die Kids und auch für die Erwachsenen wurde Animation angeboten.Der Pool ist sauber und gepflegt, es sind genügend Liegen vorhanden und auch Sonnenschirme sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1