- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Ruhe sucht oder ausschlafen möchte, sollte dieses Hotel meiden! Wir hatten als ruhesuchende extra ein adult Hotel gebucht… Wenn morgens der Servicewagen der Reinigungsdamen über den Fliesenboden im Gang rattert, entsteht eine Geräuschkulisse als würde der ICE im eigenem Zimmer einfahren. Wenn dann eines der Nachbarzimmer für den nächsten Gast vorbereitet wird gibt es einen Lärmpegel wie auf einer Baustelle bzw. es klang als würde das Nachbarzimmer / das drüber liegende Zimmer abgerissen werden. Wir waren insgesamt 2 Wochen auf der Insel, 1 Woche im Iberostar und die zweite Woche im Riu ( Rückblickend ein fataler Fehler wenn man in der ersten Woche die Ruhe und Annehmlichkeiten eines anderen Hotels kennen lernen durfte).
Kühle Ausstattung mit einem 80iger braun Flair; Zimmer sehr hellhörig; Bad setzt sich in den braunen Tönen fort und wird von einem schlechten Abflussgeruch übertönt (wir mussten hier mittels eines Handtuchs auf dem Abfluss Abhilfe schaffen) Die Minibar ( leer ) rattert im 30 min Tackt. Stecker ziehen hat Abhilfe geschaffen.
Hier wird versucht das Buffet mit ganz ungewöhnlichen Speisenangebot (wie z.B. Eierhälften mit Remolade oder gefüllten Gurkenscheiben) zu füllen bzw. aufzuwerten
Schlecht ausgebildetes Personal; man fühlt sich nicht wirklich willkommen im Restaurant
Lage in 2ter Reihe umgeben von stark befahrenen Straßen. Wir hatten einen Taxistand direkt vor unserem Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen bzw. selber Ausflüge/ Wandertouren usw organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihren Eintrag bei HolidayCheck und Ihre offenen Worte. Mit großem Bedauern stellen wir fest, dass es Ihnen bei uns im Hotel Riu Arecas gar nicht gefallen und Sie sich vom Lärm der Zimmerdamen gestört gefühlt haben. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie vor Ort nicht ein persönliches Gespräch mit uns gesucht haben, da Sie sich stets vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen helfen können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel zu besprechen. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem Portfolio von RIU auf Gran Canaria oder den kanarischen Nachbarinseln in Frage kommen unter denen sich komplett neu renovierte Hotels befinden. Sehr gerne würden wir die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Arecas Online Reputation Manager