- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Riu Arecas liegt in einem der schönsten Orte im Süden der Insel. Auch wenn das Hotel in zweiter Reihe liegt, ist das Meer nicht weit entfernt. Wir haben bei unserem zweiten Aufenthalt das Hotel und den Flug einzelnd gebucht, da sollte man die Preise wirklich vergleichen. Eine Fahrt mit dem Auto Richtung Teide ist auf jeden Fall eine Reise wert. Die Reisezeit war optimal da wir kurz vor den Ferien dort waren (nur am Wochenende war es voller da die Spanier selber da auch unterwegs waren). Der Pluspunkt geht an die Liegen vom Strand mit den super tollen Auflagen auf die wir uns bereits vorab gefreut haben! Dies lässt sich allerdings teuer bezahlen- 6 EUR pro Liege! Das Wetter war einfach herrlich 9 Tage Sonnenschein- ohne Wolken und angenehme 27 Grad. Wir werden noch einmal wieder kommen!
Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Der Safe kostet 3 EUR pro Tag dies ist ein wenig teuer.
Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas zu finden. Die Teller werden immer schnell abgeräumt und es steht kein dreckiges Geschirr herum.
Der Service war wirklich wie man es von einem Riu Hotel erwartet. Unser Wunschzimmer ist entsprochen worden und auch sonst gibt man sich jegliche Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben uns auch darüber gefreut jeden Tag ein frisches Handtuch vom Hotel gestellt zu bekommen, welches wir mit zum baden nehmen konnten.
Die Strandpromenade in Adeje lädt zu einem gemütlichen Abendspaziergang ein. Dort findet man auch ein paar Bars- die einfach schön angelegt aber nicht aufdringlich wirken. Einen Sparmarkt kann man dort auch finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungs und Sportprogramm haben wir im Hotel kaum genutzt. Wir waren meistens zu Fuß unterwegs. Das Abendprogramm ist eher für die ältere Generation zur Belustigung gedacht, dies könnte ruhig etwas abwechslungsreicher sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |