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Edo K. (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Den Preis definitiv nicht Wert!
1,0 / 6

Allgemein

Dir Unterkunft ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Zimmer sind im Verfall. Die Zimmer sind Feucht, und der Strom funktioniert teilweise nicht! Im Pool sind die Fugen zwischen den Platten ausgefallen, und ich habe mir die Fusssohlen beim Wasserballspielen aufgeschnitten! Das Essen ist schlechter Qualiät und sehr monoton, frische Früchte sind Mangelware! Diverse Freizeitaktivitäten sind mit sehr hohen Preisen verbunden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett ist schlecht ( halb zerfallen) Sehr feuchte Zimmer, es stinkt nach Feuchtigkeit! Lampen und Steckdosen funktionieren teilweise nicht (wahrscheinlich wegen Feuchtigkeit)! Spiegel kaputt und von Feuchtigkeit beschädigt! Platten in Dusche gerissen! WC Schüssel gerissen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechte Qualität von Essen Kleine Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmerpersonal ist top! Das Restaurantpersonal sehr freundlich und brmüht die Gäste zu bedienen! Das Personal an der Rezeption ist einfach unhöflich und frech!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage (Malediven halt!)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wie die Zimmer einfach im Zerfall. Ich habe mir die Fusssohlen an den scharfen Plattenkanten im Pool aufgeschnitten da die Zemenfugen rausgefallen sind, sodass ich ärztlich behandelt werden musste! Diverse Freizeitangebote vom dortigen Tauchzentrum einfach zu überteuert (Schnorchelausflüge, Bootsausflüge, etc. mehrere hundert Dollar!)


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edo K.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edo K., Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause Ihr detailliertes und aufschlussreiches Feedback zu übermitteln. Die Rückmeldung unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von fundamentaler Bedeutung und bildet die wesentliche Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen sowie die konsequente Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Einrichtungen und Zimmer nicht vollends zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre uneingeschränkte Zufriedenheit für uns oberste Priorität besitzen. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich sehr ernst. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Sachverhalte umgehend mit den zuständigen Fachabteilungen erörtern und gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen initiieren, um unsere internen Prozesse und Standards systematisch zu überprüfen und zu optimieren. Trotz der bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der herausragenden Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette als geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Atoll Online Reputation Management