Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2024Traumurlaub auf den Malediven
5,2 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel zu 100%. Wir haben die 14 Tage, die wir da waren, komplett genossen & wissen, dass wir nicht das letzte Mal auf den Malediven waren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war überragend groß, ein riesiges 2x2m Bett, daneben eine Couch mit kleinem Couchtisch. Das Bad hatte eine riesige Dusche, gleich zwei Waschbecken & ein WC. Ebenfalls war ein großer Kleiderschrank zur Verfügung. Einen kleinen Abzugspunkt haben wir noch & zwar fehlt unserer Meinung an den Beach Room Zimmern ein zusätzlicher Abtreter auf der Terrasse, um da hereintragen des Sandes in das Zimmer zu verhindern. Man kommt aus dem Meer & möchte in sein Zimmer gehen, hat aber nichts, um seine Füße abzutreten oder abzuspülen, da hätten wir uns eine kleine Brause, wie im Bad oder einen zusätzlichen Fußabtreter gewünscht. Auch ist ein Luftentfeuchter für den Kleiderschrank zu empfehlen, da die Luftfeuchtigkeit viel zu hoch ist & deshalb alle Klamotten immer klamm sind.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücksbuffet war top, genau wie das Mittags-& Abendbuffet, für jeden Hunger & jeden Typen ist etwas dabei. Kleine Abzüge sind, dass es zum Frühstück im Restaurant nichts anderes als Kaffee, Tee & Saft gibt. Wir hätten uns gewünscht, dass z.B. Latte Macciato, heiße Schokolade, Espresso oder ein Cappuccino angeboten wird. Gleiches gilt beim Abendessen, wer einen schönen, kalten Gin Tonic oder andere Cocktails trinken möchte, der wird leider enttäuscht im Buffetrestaurant. Bier, Fanta, Cola, Sprite & Wasser sind die einzigen Getränke, die zum Abendessen angeboten werden. Um andere alkoholfreie Getränke oder alkoholische Getränke trinken zu können, muss zwangsläufig das Buffetrestaurant verlassen werden & man muss eine hoteleigene Bar aufsuchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war immer & überall nett, freundlich & zuvorkommend. Besonders herausheben muss man die zwei Kellner More-D & Jensen, die im Restaurant immer jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben & sich rührend um uns gekümmert haben. Die beiden, machen ihren Job mit Leib & Seele, danke nochmal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolgröße war auf alle Fälle in Ordnung, nicht der Größte & auch nicht der Kleinste. Man muss eben auch sagen, wer so ein Meer um sich drumherum hat, brauch auch eigentlich kein Pool, deshalb ist alles top. Wir waren trotzdem immer mal am Pool, um uns an der Poolbar mal ein paar andere Getränke zu bestellen, anstatt immer nur das aus der Minibar. Ansonsten war alles super, immer freie Liege am Pool, egal zu welcher Uhrzeit man da war. Daumen hoch dafür!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Es ist der schönste Strand, an dem ich jemals war, insgesamt der schönste Ort der Welt. Man kann erst begreifen, wie schön der Strand & der Sand ist, wenn man es einmal live gesehen hat. UNGLAUBLICH!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde Kevin, Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen übertroffen hat, und wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen. Wir bemühen uns täglich um einen außergewöhnlichen Service und ein unvergessliches Erlebnis für alle unsere Gäste. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und sie an die zuständigen Stellen zur weiteren Verbesserung weiterleiten werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, damit wir Ihnen wieder einen wunderschönen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Atoll Online Reputation Manager