- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich eine nette Anlage für einen Badeurlaub. Leider wird hier nur selten ordentlich geputzt, ob am Strand oder am Pool.Die Becher, die am Vorabend an den Liegen oder am Pool bleiben, findet man am nächsten und übernächsten Tag teilweise wieder. Nur wenn die Chefs im Anmarsch sind, wird hier endlich ordentlich sauber gemacht. So kleben auch die Tische an den Bars. Der Strand wurde auch nur selten von Algen befreit. Die Flächen um den Pool wurden so gut wie nie gereinigt, man hat einfach nur Eimer mit Wasser genommen und ließ den Dreck teilweise in den Pool laufen. Wie wäre es mit einem Hochdruckreiniger und die Liegen abends zur Seite nehmen und mal ordentlich reinigen! Die öffentlichen Toiletten konnte man nachts nicht betreten, tagsüber waren die Putzfrauen fleißig.
Leider waren wir über die Zimmer sehr enttäuscht, die Familienzimmer im EG waren muffelig und Wände schimmelig, trotz eine Renovierung. Danach durften wir umziehen, in die 3.Etage. Das Zimmer war ok. Die Wände waren trotzdem verschmutzt. Die Beistellbetten für Kinder waren reine Katastrophe. Die Zimmerdamen haben gute Arbeit geleistet und waren sehr freundlich.
Das Essen im Hauptrestaurant war immer super lecker. Nun in den a la carte Restaurants lief selten alles reibungslos. Ich hatte für meinen Geburtstag reserviert und es war nichts vorbereitet. Die Snacks in der Sportbar konnte man nachts nicht genießen, da die Mikrowelle und alles drum herum verdreckt war. Getränke waren erst dann zum Genießen, wenn man den Barleuten ordentlich Trinkgeld zugesteckt hat. Es gab aber auch Ausnahmen, wie Eddy,Enoc oder Tavarez an der Poolbar, die immer freundlich waren. Vielen Dank an Euch!
Die Rezeption war häufig überfordert, man durfte Beschwerden, Anfragen erst nach 9 Uhr abgeben. Eine deutschsprachige Rezeptionsmitarbeiterin haben wir erst am letzten Tag kennengelernt. Insgesamt herrschte eine schlechte Kommunikation unter den Mitarbeitern. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Speisesaal und in den Bars war sehr unterschiedlich, häufig vom Trinkgeld abhängig. Trotzdem gab es viele nette, zuvorkommende Mitarbeiter wie Miguel, Cristian Benjamin, Juan... Die eine tolle Arbeit geleistet haben.
Die Entfernung zum Flughafen war sehr gut, ca. 30 Minuten mit dem Bus. Die guten Ausflugsziele sind trotzdem noch gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war die schlechteste, die wir je erlebt haben. Meistens demotiviert, der eine oder andere Animateur stöhnte ständig ins Mikro, ließ keine Stange am Pool in Ruhe. Es ist eine Familienanlage und keine Pornobühne. Leider konnte in der Kinderbetreuung (Riuland) keiner deutsch sprechen, trotz dass es so in der Hotelbeschreibung steht. Schade! Trotzdem vielen Dank an Dj Leonardo, der immer freundlich war und trotz Schwierigkeiten sich zu verständigen, unserer Tochter jeden Wunsch erfüllte. Es gibt eine Infotafel über Animationsprogramm, leider könnte man dort die Gäste genauer informieren. Z.B. wenn es eine Schaumparty gibt, dass es eine Kinderbetreuung im Kidsclub gibt. Das erfährt man sonst nur abends bei den Shows und teilweise nur auf Englisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vera |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hechti , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Auch wenn es uns freut zu lesen, dass Sie mit unseren Gastronomie sehr zufrieden waren, schmerzt es uns zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut, ist es sehr bedauerlich für uns , dass es uns ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren allgemeinen Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Seien Sie bitte versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager