Alle Bewertungen anzeigen
Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Riu Bambu keine Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel der RIU Kette, eigentlich eins von insgesamt fünf Hotels, alles sehr weitläufig, neueste Errungenschaft die Splash Waterworld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit herrscht eigentlich im ganzen Hotel, nur beim Zimmer sind sie etwas nachlässig, bei mir wurde in zwei Wochen nicht einmal die Bettwäsche gewechselt. Die Zimmertür war mehrmals offen, so das jeder wenn er rein wollte, auch konnte selbst nach mehrmaligen Beschwerden wurde das nicht abgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Lobby Bar La Plaza ist eine Katastrophe, Trinks erhält man nur wenn man den Trinkgeld gierigen Kellner bei jedem Getränk einen Obulus in die Hand drückt, wenn nicht, wird man ignoriert, mir ist es zweimal passiert das ich dazu aufgefordert wurde, Fazit wer extra für seine Getränke zahlen möchte ist hier gut aufgehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants ist eigentlich super, hier kann keiner sich beschweren, das Service Persona ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Strand sind ausgezeichnet, Liegestühle und schattige Plätze sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung ist den ganzen Tag gegeben, ob am Pool oder Strand, jeder wird animiert mitzumachen. Abends ist meistens eine Show oder auch ganz neu jetzt die Pool Partys, sowie das Splash.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Mit grosser Freude sehen wir, dass Sie unsere Mitarbeiter mit 6 Sonnen die Höchsbewertung bei HolidayCheck gegeben haben und dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir bei RIU die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen. Auf der anderen Seite, bedauern wir sehr Ihre Kommentare über die Zimmermädchen zu lesen, da die Tür natürlich nur offen sein darf, wenn das Zimmermädchen sich gerade in Ihrem Gästezimmer zwecks Reinigung befindet. Gleichzeitig sind wir sehr erstaunt Ihr Kommentar über einen unserer Mitarbeitet an der Lobby Bar La Plaza zu lesen, da wir ein 24 Stunden All Inclusive Hotel sind in denen Ihnen Getränke jederzeit in unseren Bars und Restaurants zur Verfügung stehen und weil Service und die Qualität des Services für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb sind. Es ist uns außerdem wichtig hervorzuheben, dass das Geben von Trinkgeldern freiwillig ist und die Qualität des Services davon nicht abhängig ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, um künftige Beschwerden zu verhindern und vor allem unseren Service für die Zukunft weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager