Alle Bewertungen anzeigen
Kev ???? (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Finger weg vom Bambu!! Kein Scherz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das bambu Hotel ist wirklich schlecht, allerhöchstens 3 Sterne wert. Die Zimmer sind katastrophal herunter gekommen. Und das reinste Party Hotel vergleichbar wie Malle. Von Kinderfreundlichkeit keine Spur in Sicht in den Pools wird am heiligen Tage gevögelt und baden darf man 24 Std somit keine Nachtruhe...viele nehmen ihre Musik Boxen mit dann geht's los Party Party Party. Das einzige was gut ist, der Strand mehr auch nicht..aber wer sagt das hier ein Traum ist war zuvor entweder nicht im Urlaub oder ist nur auf Partys aus..


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kev ????
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kev, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Bambu nicht genossen haben. Wie Sie sicherlich den Bewertungen anderer Gäste auf den Hotelbewertungsportalen entnehmen können, sind wir dafür bekannt, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, daher versichern wir Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, für uns nicht akzeptabel und auch nicht normal in unserem Hotel ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie nicht dieselbe tolle Erfahrung machen konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ein schönes Erlebnis haben. Wir sind ständig bestrebt, einen Service zu bieten, der über das übliche Maß hinausgeht. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar nachgehen und da wo nötig, Maßnahmen ergreifen werden um Abläufe zu verbessern, damit diese Art von Problem nicht wieder auftritt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen dann einen schönen Aufenthalt bescheren können. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Bambu Online Reputation Manager